Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Lisa - Eros Center Bielefeld
Thumbs Up 
Knackig Lisa - Eros Center Bielefeld

Mich zog die Geilheit schon wieder ins Eros Center Bielefeld, trotz meiner mäßigen Erfahrung beim letzten Mal. Und dieses Mal habe ich einen interessanten Neuzugang aufgetan, von dem ich euch gerne berichten will (und damit Berichte aus dem EC Bielefeld nicht nur noch im OWL-Forum zu finden sind )

Das EC in der Eckendorfer war heute am späten Nachmittag gut besucht und als ich so meine Runde machte, waren allle Frauen bereits beschäftigt oder nicht da, die ich auf meiner Liste hatte. Diesmal hatte ich vorher recherchiert, um nicht wieder bei einer wie Roxy zu landen.  Plötzlich wurde ich aus der offenen Tür vom hinteren Zimmer an der rechten Seite (vom Eingang aus gesehen) in akzentfreiem Deutsch gegrüßt und gefragt, ob ich nicht reinkommen wolle. Vor mir stand eine hübsche Frau, Mitte bis Ende 30, mit hochgesteckten dunkelblonden Haaren und schönen kleinen Titten, nicht ganz schlank aber auch nicht zu dick, die sich mir als Lisa vorstellte und nach eigener Aussage aus Lübeck stammt.

Das war ja mal was anderes als die RumBul-Hühnchen drumherum! Meine Neugierde war geweckt und so blieb ich bei ihr. 

Wir einigten uns auf die im EC Bi üblichen 50 für 20 (ich vermisse die Preise in Hannover...) und BFA. Während ich mich auszog legte sie ein frisches Handtuch und ein Kissen für mich auf der ollen Matratze bereit. Wir unterhielten uns nett und sie führte mich erstmal zum Waschbecken wo wir beide uns nebeneinander Hände und Geschlechtsteile wuschen. Anschließend gab es noch einen Spritzer Handdesinfektion. Also eine reinliche, die Lisa

Dann ging es zur Sache und sie sorgte zunächst mit etwas Handarbeit für die nötige Größe, gummierte mit dem Mund und es folgte ein wirklich gutes Französisch. Abwechslungsreich im Druck, auch mal recht tief und mit ausgiebigem Einsatz der Zunge. Als ich nach einiger Zeit spürte, dass es dabei bleiben würde wenn sie so weiter macht, ließ ich sie aufsitzen und sie begann gekonnt zu reiten. Und obwohl das Gefühl geil war und sie es gut machte, streikte plötzlich mein kleiner Freund Wir versuchten es dann noch in der Doggy und mit weniger Flutschi, aber ich war heute nicht in Form und es blieb bei einem halbsteifen - trotz des wirklich geilen Anblicks ihrer Löcher und eines schönen Rückens.

Sie war dann aber wirklich toll, andere DL hätten hier wahrscheinlich auf die Uhr gezeigt und mich schnell zum gehen genötigt, doch sie bot mir stattdessen an, es nochmal mit Öl und ihren Händen zu versuchen. Es folgte eine außerordentlich gekonnte Handarbeit mit ordentlich Druck auf die Peniswurzel für einen kleinen Blutstau, der dann auch wieder für Härte sorgte. So hat sie es dann zu Ende gebracht und mich noch ganz schön zappeln lassen. Anschließend hat sie mich mit dem Zewa gereinigt und nach noch etwas gutem AST hat sie mich mit Umarmung und Küsschen durch die hintere Tür wieder entlassen.

Insgesamt war ich knapp 30 Minuten bei ihr drin, also mehr als die bezahlte Zeit. Ganz klar eine wirklich kunden- und nicht abspritzorientierte DL, die keinen Zeitdruck aufkommen lässt. 
Von mir eine 100% Empfehlung.

Der einzige Minuspunkt für mich war ihr Bauch, der leider absolut nicht so stramm wie der Po und wahrscheinlich ein Überbleibsel einer zurückliegenden Schwangerschaft ist.

Ich werde sie sicherlich bald eine B-Probe machen, hoffentlich mit mehr Standfestigkeit.  Auch wenn ich eigentlich auf andere Frauentypen stehe. Der Service war aber top, die Frau weiß perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und das zwischenmenschliche passte auch (Neulich bei Elisa in Hannover, wovon ich hier im Forum ja auch berichtet habe, passte es noch besser und Elisa fand ich etwas hübscher, aber hier war jetzt der Service besser. Schwer zu sagen, wer gerade meine lieblings DL ist ).

Wer auf MILF und Girlfriend Sex steht und/oder einfach eine nette deutsche DL sucht mit der man auch gut reden kann, macht mit Lisa definitiv nichts falsch.

Lisa sagte mir, dass sie erst seit 9 Tagen in Bielefeld arbeitet, vorher sei sie in Braunschweig gewesen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223846
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Lisa - Eros Center Bielefeld Oink 0 6 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Lisa - Eros Center Bielefeld Oink 0 11 4 hours ago
Thumbs Up Knackig Selin 307 Oink 0 9 10 hours ago
Thumbs Up Knackig Ludwigstr. - Diana Oink 0 5 10 hours ago
Thumbs Up Knackig Oxana-History...und eine Frage schwer auf meinem Herzen Oink 0 7 10 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)