Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Adina, RO, 30
#1
Thumbs Up 
Knackig Adina, RO, 30

Adina, sieht jünger aus, geschätzt hätte ich mind. 5 Jahre jünger, 1,65 groß, Kf 38 aber recht straffes Bindegewebe. Sehr schöne annähernd perfekte B-Titten, schöne Dessous an, zu stark geschminkt, einige Tattos an Armen und Rücken, Wirbelsäule und weiter am Körper verteilt, alles dezent, aber in Summe deutlich zu sehen. 

Spricht gut Deutsch, mangels Alternativen und aufgrund des knappen Zeitfenster teste ich mal wieder eine für mich Neue Frau. Obwohl ich beim Preisgespräch eigentlich schon Abbrechen wollte, weil sie jetzt auch schon in einem kleinen Club anfängt mit der Kacke, Suck and Fuck kostet die halbe Stunde 50 €; die „schöne“ mit z.B ZK und Lecken und 69 kostet 100 €. 

Ich entscheide mich für die „schöne Stunde“ . Ab aufs Bett, Sie fängt an zu Blasen, was sie soweit ganz ordentlich macht aber Tiefe und Variabilität nur unterdurchschnittlich sind. 

Insgesamt beim Blasen auch sehr hektisch hat ständig die Hände mit im Einsatz, was ich versuche zu korrigieren, klappt nicht wirklich. Ich darf aber sowohl an den Traum-Titten und den anderen Spielplätzen alles tun, was mir Spaß macht.

Das bleibt auch nicht ohne Ergebnis, sie wird sehr feucht und vermittelt das Gefühl, es würde ihr angenehmen Spaß bereiten.

Viel zu früh deutet sie an, dass die Zeit knapp wird. Hier korrigiere ich sie aber mit der korrekten Zeit, was Sie dann auch akzeptiert.

Ficken in den 3 Standardpositionen macht Spaß sie hat auch genügend Ausdauer für einen Ritt, lediglich die ZK sind nicht so geil, sie öffnet den Mund zwar und stellt die Zunge zur Verfügung, aber da fehlt die Initiative und die gespielte Leidenschaft, es wird soweit geduldet. 

Abschuss, sauber machen, kein Nachkuscheln, sondern aufspringen und zum Aufbruch blasen. 

Fazit: Sie könnte wenn sie wollte deutlich besser performen, kein wirklicher Kritikpunkt, aber weit entfernt von der Hochzeitsnacht und für das gebotene finde ich 100€ zu teuer. 

Ich will es auch nicht schlecht reden, Das war ne ordentliche halbe Stunde für 50€, mit einer attraktiven Frau mit wirklich geilen Titten, aber keine wirklich „schöne“ halbe Stunde für nen Hunni. 

Empfehlung      Nicht uneingeschränkt wegen dem meiner Meinung nach nicht passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Wiederholung würde ich nur machen, wenn die Preisvorstellung sich mit 50 € meinetwegen mit Tip für eine ähnliche Performance vereinbart wird.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223562
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht Oink 0 0 13 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 5 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 9 Yesterday, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)