Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Roberta im 4. OG Zimmer A
#1
Thumbs Up 
Knackig Roberta im 4. OG Zimmer A

Hallo liebe Freunde des Paysex,

ich hatte in der vergangenen Woche beruflich in Hannover zu tun und habe die Chance genutzt, um mal das legendäre Steintorviertel zu erkunden. Da ich mich vorher hier im Forum über die Möglichkeiten in Hannover schlau gemacht habe, möchte ich euch meine Berichte auch nicht vorenthalten und habe mich angemeldet.

Nachdem ich am Montagabend gegen 19 Uhr erst alle Laufhäuser in der Scholvinstr. abgegangen bin, ohne eine DL zu finden, die mich wirklich überzeugt hätte, fiel mir dann ganz oben im Eros Corner Roberta direkt auf, sie stand lächelnd in ihrer Zimmertür direkt gegenüber der Treppe. Mit ihrer Brille und dem Pferdeschwanz hat sie so einen geilen Sekretärinnen-Look. Sie kommt nach eigener Aussage aus Italien und ist erst ein paar Wochen in Hannover. Also ein Neuzugang, zu dem ich hier auch noch nichts gefunden habe.  

Name: Roberta
Herkunft: Italien
Haare: Dunkle Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden
Alter: Mitte 20 (geschätzt)
Körper: KF36 bis 38 würde ich schätzen
Titten:  kleine B, natur
Wesen: freundlich
Sprachen: Italienisch, Englisch, sehr schlechtes Deutsch
Sonstiges: Brille

Geeinigt habe ich mich mit ihr auf 30 Min für 50 Euro BFA. Gesprächsversuche liefen etwas holprig auf Englisch und meinen Brocken Urlaubs-Italienisch, wobei sie aber sehr bemüht und freundlich war. Eine Möglichkeit zum Waschen bot die kleine Dachkammer nicht wirklich und so ging es dann nach dem Ausziehen schnell zur Sache. Ich legte mich aufs Bett und Roberta brachte meinen Kleinen mit der Hand auf Betriebsgröße, wobei sie auch meinen Körper ausgiebig streichelte, mir Körperküsse gab und ihren schönen Körper an mir rieb. Es folgte die Gummierung und ein durchschnittliches Französisch, eher sanft und selten tief aber mit durchaus angenehmem Druck und Zungeneinsatz. Dabei konnte ich auch nach Herzenslust ihre kleinen Brüste und ihren Hintern anfassen und streicheln, auch an ihre Muschi und ihr Poloch lässt sie einen, solange man nicht versucht mit den Fingern einzudringen.
Nach einiger Zeit kam dann die Frage "Ficken? Doggy?" von ihr, was ich gerne bejahte und los ging es. Sie beugte sich weit vor, sodass ich einen schönen Blick auf ihr Poloch und ihre Muschi hatte und sie dann auch ordentlich durchgenommen habe. Leider blieb sie dabei recht passiv, hielt nicht groß gegen, stöhnte nicht, ließ aber auch härtere Stöße problemlos zu. Sie ist auch angenehm eng und so bleib es beim Doggy ohne weiteren Stellungswechsel. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, ließ sie mich noch etwas auszucken und reichte mir dann die Küchenrolle.
Wir wechselten noch ein paar Sätze, aber als AST kann man das aufgrund der Sprachprobleme eher nicht bezeichnen. Sie geleitete mich aus dem Zimmer und ich ging zufrieden meiner Wege, auch wenn es insgesamt eine eher durchschnittliche Laufhaus-Nummer war.

Wiederholen werde ich es mit ihr eher nicht, da ich ein paar Tage später im selben Haus mit Elisa eine DL gefunden habe, die mich noch glücklicher gemacht hat (Bericht folgt).


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223521
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig kleine Zeitreise.... Oink 0 4 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Mila mit WOW-Faktor: small tits, bis lips Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tanja - war ok Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Blonde Rumänin Nicole Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Olivia in Charlottenburg Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)