Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Babylon - Update
#1
Thumbs Up 
Knackig Babylon - Update

Besuch am frühen Abend an einem der schwächeren Wochentage im Babylon

Es ist ja einer meiner Lieblingsclubs in NRW. Hier im Forum mehren sich die Stimmen, dass das Babylon als Club in seiner Gesamtheit deutlich nachgelassen hat.

Ein Stück weit kann ich das nachvollziehen und empfand dies ebenso bei meinem Besuch.

70€ Eintritt und somit 5€ teurer als der Sehnsuchtsclub Sharks. Die Höhe des Eintritts ist gerade in NRW mit seinen Discount-Eintritt anderer Clubs schon ein Brett.

Ich hatte Hunger, also erst mal an das in der Vergangenheit viel gelobte Buffet.
Kartoffeln, Gemüse und ein art undefinierbares "Gulasch" unklar aus was es bestand. Salatbar und Hühnersuppe.

Es lässt sich festhaltem: Das Essen hat schon die lerzten Besuche nachgelassen und ist längst nicht mehr auf dem hohen Niveau von früher.

Kommen wir zum wichtigsten - zum Line-Up

Insgesamt vielleicht 15-16 Frauen da.

Leah, Isabella (jetzt schwarze Haare), Paris, Christina (jetzt blonde Haare), eine afroamerikanische Dame, eine blonde, schlanke Deutsche, 2 weitere vom Stamm bei denen mir gerade der Name nicht einfällt und 7-8 mir völlig neue Gesichter, die meisten davon jung und dunkelhaarig und typisch Ro/Bul.vom Look. Darunter mind 2-3 gut buchbare Optionen.

Das Line-Up ist qualitativ gut. Es wird wenig akquiriert, viel Handy geschaut und meist teilnahmslos rumgesessen. Die Stimmung ist irgendwie trister als sonst. Vermutlich liegt es am geringen Männeraufkommen.

Gezimmert habe ich mit Isabella. Ich komme an Ihr nicht vorbei. Sie hst derzeit schwarze Haare, war mal wieder ungeschminkt und in Latschen unterwegs. 
Klar Sie ist eine Naturschönheit, aber aufgestylt und auf Heels würde Sie gar das Sharks rocken. Ich verstehe diese Lustlosigkeit sich optimal zu präsentieren nicht. Und das ist nicht nur auf Isabella bezogen.

Das Zimmer kann ich kurz zusammenfassen da ich  schon mehrfach zu Ihr berichtet habe. Anfangs ZK, ausgedehnter, mega Blow-Job langsam tief und so speziell eingedreht mit dem Kopf das ich schon nach kurzer Zeit hätte absprizen können. Oral (69) und geiles Ficken in 2 Positionen. Die Geister scheiden sich ja an, Ihr für mich ist Sie mmer eine Buchung wert wenn ich Sie sehe. 110/60 € und zusätzlich Tip

Leah wäre definitiv eine 2. Nummer wert gewesen, war aber länger gebucht und es wartete offensichtlich schon jemand weiteres auf Sie.

Fazit: Ich mag den Club weiterhin, aber man muss  konstatieren, dass der Club insgesamt mal besser war. Eintritt, Essen, Line-Up, Motivation der Girls gut auszusehen und Heels zu tragen. Duverse Ansätze wieder nachzubessern

Was aber meiner Erfahrung nach bleibt ist der gute und faire Service der Stamm-Frauen. Zu den Neuen kann ich ja leider noch nichts sagen.

Und zuletzt: DIe bemängelte Sauberkeit im Forum hier konnte ich bei meinem Besuch nicht feststellen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223293
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)