Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Taschengeld Oma
#1
Thumbs Up 
Knackig Taschengeld Oma

Hi Loits....Habe auf Quoka ne OmaHure aus Mörlenbach gesichtet.... Fette Euter, über 60 Jahre alt, macht aber keinen BJ(!!!), sondern lässt sich im Auto abgreifen, von hinten ficken oder du kannst nen HJ haben. Für 50 Euro bist du dabei....Ich hatte Druck und wollte schon immer mal ne Oma ficken.  Also Kontaktdaten ausgetauscht und ne halbe Stunde später saß die Gute bei mir im Auto....Was soll ich sagen... Absolute Hausfrau, Nachbarin von Nebenan, Oma! Schon etwas verlebt und die dicken Titten lagen auf ihrem Bauch Alles in Allem etwas ungepflegt...Bis wir am Verrichtungsplatz waren erzählte sie von Gott und der Welt....und am Liebsten hätt ich sie gleich wieder zurückgefahren, aber da dachte ich mir: Was solls!! In einem nahen Waldstück angekommen, hob sie ihr Kleid hoch und legte die riesigen Möpse frei. Schön weich und sofort fing ich an dran rumzunuckeln. Und die ganze Zeit laberte sie weiter...Zieh mal deinen Schlüppi aus!...Zum Vorschein kam eine gut riechende, nicht rasierte Fotze, welche ich sogleich befingerte. Ich unterbrach ihren Redeschwall und meinte: Lass uns auf der Motorhaube ficken. Sie stieg aus und sie massierte mein bestes Stück, während ich ihr an der feuchten Fotze rumspielte. 2 Finger in der Spalte drehte sie sich um und legte sich bäuchlings auf die Motorhaube. So fingerte ich sie einige Zeit, dann wechselten wir die Positionen....ich lag bäuchlings auf der Haube und sie holte mir von hinten einen runter, während sie mit der anderen Hand meine Eier fest umklammert langzog..."Ich war mal Melkerin!" sagte sie...und das merkte man!!!!...So langsam stieg der Saft und ich hatte eh keine Lust sie zu ficken....Also ließ ich sie fertigmelken! Der warme Saft spritzte ihr auf ihr Kleid und auf die weichen Titten und in den Slip den sie einfach nur heruntergezogen hatte.... Sie freute sich, dass sie mit ihrer "Zauberhand" es geschafft hatte mich zum spritzen zu bringen. Das nächste Mal fick ich sie....aber nur, wenn sie dabei einfach nur ruhig ist!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223119
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)