Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig 28.09.2024 Samstag - Jenny (DE) und Anais (klein)
#1
Thumbs Up 
Knackig 28.09.2024 Samstag - Jenny (DE) und Anais (klein)

Mottowochen "jeden Samstag ins Sharks ist langweilig", daher bin ich diesmal ins Luxor. Ca 18 Uhr dort eingetrudelt. Erst mal eher mau mit ca 15 Frauen, später ca 20 Uhr wurden es gut mehr, ca. 35. Das tatsächliche Motto war "Oktoberfest", wahrscheinlich für die Touris, denen "Canstatter Wasen" nix sagen würde. Blau-weiß-kariert im Schwabenland, aber für die Italiener, Amis und den Rumäninnen ist das Jacke wie Hose. Nur eine etwas molligere Rumänin hat sich in ein Dirndl geschmissen, der Rest eher Bikini und Dessous. Fleißpunkte für die Rumänin, Buchung ne danke.

Als ich reinkam hat die Thekendame sich mit einer Neuen beschäftigt quasi die Firmenphilosophie verklickert. Neu-SDL hörte gespannt und mit Interesse heuchelnd brav zu. Naja und um ehrlich zu sein hätte ich auch geheuchelt, denn die Thekendame hat die Story vom Pferd erzählt, was für wichtige Dinge zwecks Renovierung und Verbesserung gemacht wurden und wie wichtig das sei im Hinblick auf die Damen und Herren. Das ist doppelt falsch, da der Laden eigentlich immer weiter zerfällt und mir zumindest als Optikficker das Ambiente völlig Wurst ist, könnte auch ein Dachbodenpuff sein, sofern da paar TopShots rumlaufen würde ich auch dort fleißig bumsen. (gut gibt auch Ambiente-Ficker, viel Spaß mit den neuen Sofas (die es im Luxor sicher nicht gibt)).  

Ich saß da jedenfalls zufällig an der Bar direkt daneben und hab schmunzeln müssen, wohlwissend, dass der Laden genauso wie 2010 aussieht und somit logischerweise unverändert und deswegen logischerweise eben auch nicht neu. Sky gibt es schon ewig nicht mehr, das Fernsehzimmer hat noch nen Fernseher aber darauf läuft nix. Aschenbecher dort fehlten diesmal auch noch, das wäre allerdings tatsächlich eine Neuerung. Als unten die Klos besetzt waren bin ich hoch, da gibts ja gottlob noch nen Klo und sogar Duschen, wie praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Duschen aber da kommt nur ein Rinnsal raus, duschen nicht möglich. Immerhin hat das Klo funktioniert. Unten der Colaspender in der Kantine "defekt"-Schild, hat mich an manche Straßen erinnert, anstatt es zu reparieren macht man nen Schild hin. Die Cola ausm Zapfhahn an der Bar, abgestanden, kaum Kohlensäure. Entweder haben die keine co2 Kartuschen mehr oder es ist keiner da der weiß wie man es austauscht. Ich könnte grad so weiter machen, aber Wurst. Man weiß was einen erwartet und für 69 Euro kann man heutzutage wohl auch nicht arg viel mehr erwarten. Also man kann schon, aber hilft auch nicht weiter. Aber egal, wie gesagt, sofern genug und gute Frauen da sind....achja das Essen war auch schon mal besser, aber ich wollte ja nicht alles aufzählen.

Konzentrieren wir uns aufs LineUp. Die ElDorado-Zeiten sind eben vorbei. Und wenn man seine Erwartungen gut runterschraubt...kann man sogar ein wenig Spass haben. Immerhin ist die Anzahl der Frauen ok-ish. 2 Stunden nachdem ich aufgeschlagen bin so ca 35-40 würde ich schätzen. Und ab 20 Uhr kam sogar sowas wie Stimmung auf. Hätte ich nicht erwartet. Ein weiteres Indiz dafür,  dass das Ambiente eigentlich Wurst ist (will nicht wissen wie oft sie die Puffmöbel im Safari Fellbach ausgetauscht haben, die Möbel wurden immer puffiger, flauschiger, barock-iger von Pleite zu Pleite, geholfen hats nicht). Der Italo-DJ war diesmal sogar ein Treffer, im Vergleich zu fast allen übrigen DJs die ich bisher in FKKs hören musste inklusive DJane Micaela Schäfer, die im gleichen Hause aufgelegt hat. Hätte sie sich damals bumsen lassen, würde ich auch die Langweile an die ich mich noch gut erinner kann, nicht erwähnen. Aber zurück zu den Frauen, Masse ist nicht gleich Klasse 90% davon nicht nach meinem Geschmack, ich vermute mal nach meinem Sakura-Embargo die gleiche "Klasse" wie dort, hüben wie drüben des Neckars. Die übrigen 10% auch nicht das wo man sofort drauf muss, aber noch im Bereich des bumsbaren. Wir reden da vielleicht von 5 Frauen und da 5 mehr ist als 0, war der Abend gerettet. 

Jenny (DE) Kommen wir nun zu diesen Frauen. Der eigentlich Grund meines Besuches und sogar DE als Krönchen. Sie fiel mir schnell auf, allerdings fällt sie nicht sofort als Deutsche auf. Eher mediterran wirkend, aber meist allein sitzend. Guckt wie ein Reh durch die Räume. Dass ZK nur mit Aufpreis geht, hatte ich nicht mehr aus den Berichten im Hinterkopf, habs mir aber eigentlich auch so gleich gedacht. Sie kam sogar ganz am Anfang, als nicht viel los war direkt auf mich zu. Ich hab sie erst mal vertröstet, da ich wirklich erst frisch da war. Sie solle sich nicht sorgen, werde mich schon noch um sie kümmern. Sorgen mache sie sich nicht, ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Klar, wie konnte ich nur, wer die nicht bumst, ist wohl geisteskrank. Später dann war ich soweit, hab mich direkt neben sie gesetzt, sie guckte erst woanders hin, dann kurz in meine Richtung, stand auf und ging. Ähm hab ich was falsches gesagt zuvor? Das mit geisteskrank hab ich mir doch nur gedacht, aber nicht gesagt. Ok einige Minuten später zweiter Versuch, dann hat sie mich realisiert.  Mich hat sie zwar nicht gefragt wie mein Budget so aussieht, aber sie hats ähnlich gemacht. Was denn so meine genauen Vorstellungen wären, damit sie sich auf mich einstellen könne, ach die ist aber freundlich, endlich mal jemand der sich auf mich einstellt. Bei so Fragen antworte ich jedoch immer dasselbe "Sex!". Wohlwissend, dass sie das nicht hören mögen. Gut nach kurzer Zeit einigten wir uns auf Standard. Im Bett dann angekommen, ehe ich mich versehen hab, war schon auch die Tüte überm Lümmeln. Oh Mann, wie oft werd ich darauf reinfallen. Ist eben nicht überall Sharks. Dass es keine gratis ZK geben würde hab ich schon gespürt, aber die Frühtüte hat schon mal die Stimmung ruiniert. Gesagt hab ich nix, weil da wars quasi eh schon zu spät. Hart wird er so nicht so einfach, ich vermute deshalb meinte sie ich solle knien, sie dann runter, Arsch gezeigt, guter Anblick, dann gings besser. Danach eine eigentlich gute Nummer, 2 Positionen und abspritzen. Finger professionell am Gummi, gespürt hab ichs zum Glück nicht. Nichts Besonderes die Nummer, aber sie hat mich danach mit Komplimenten überschüttet, also professionell. Von meiner Konditition, wie gut ich mich gehalten hätte, Parfüm, wie gepflegt ich doch sei. Naja, dann lieber keine Komplimente und dafür späterer Einsatz der Lümmeltüte. Ob sie wirklich 26 ist kann ich auch nicht sagen, eher 30. Körper ist wirklich recht geschmeidig, Titten echt, B bis C wenige Tattos. Im Gesicht ist irgendwas operiert, ich meine es sieht nicht top natürlich aus. 1,70 ist sie auch nicht, ohne Schuhe eher 1,65. Optik ist schon gut, aber würde nicht sagen TopShot. Immerhin deutschsprachig, wenn sie deutsch ist auch gut wenn nicht auch schon Wurst. Wiederholungsfaktor gering, viel zu ich will nicht sagen abgezockt, aber doch etwas Schema F und freundlich distanziert. Hab nicht erwartet dass sich unsere Körper ineiner verschlingen, aber ein Stimmungsfick wars nicht. Optisch fehlt ein wenig das kühle Helle und von der Art her die glühende Wärme. Achja nach der Nummer meinte sie irgendwas ob sie denn auch als meine zweite Nummer in Frage käme (was ich eh nie mache, Wiederholungen an einem Tag) und 2 Stunden später hat sie mir wieder zugewunken und die "du-und-ich" Geste gemacht. Ich hab höflich zurückgewunken. Winke Winke wie die Teletubbis...und tschüss.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223034
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 0 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 6 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 10 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)