Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig NINA aus der Uraine - Luxusladies Sinsheim
#1
Thumbs Up 
Knackig NINA aus der Uraine - Luxusladies Sinsheim

Ich war am letzten Mittwoch in Sinsheim bei den Luxusladies.
Ich hatte keinen Termin und wurde von der netten Hausdame zur Vorstellungsrunde in das erste Zimmer geführt.

Von den 4 gelisteten Damen hatten 3 Zeit.
Entschieden habe ich mich für die wirklich sehr attraktive Nina (sieht besser aus, als es die Bilder erahnen lassen).
30 min. standard sollten 85€ kosten - ich habe die 120€ "Extra"-Variante nach "altem Standard" gewählt.
Nach der Übergabe hat sie für 2 min. das Zimmer verlassen und kam dann nur mit Schuhen an zurück.

Nina ist sehr gut gebaut. Strammer hintern, schlanke Hüften, schöne handgroße Natürbrüste.
Weiche und makellose Haut. Altersangabe wie üblich +5-6 Jahre.

Sie spricht gut deutsch und wollte wissen, wie ich es denn gerne hätte.
Danach hat sich mich aufs Bett gelockt, wo sie sich wirklich ansehnlich geräkelt hat und meine Lunte mit ihrem strammen Hintern reibend bearbeitet hat.
Ich war relativ schnell betriebsbereit und habe (kniend) mein steifes Rohr in Richtung ihres Gesichtes (sie auf allen vieren vor mir) gelenkt.
Jetzt gab es einen schönen, gefühlvollen BJ  - ich konnte dabei ihren Nacken und Rücken , Po bzw. Hüften streicheln und gleichzeitig im Spiegel ihren Knackarsch in Augenschein nehmen - geil.
Nach etwa 5 min. habe ich mich dann hin gelegt und gebeten, dass Sie beim Blasen einen Gang zulegt.
Sie blies daraufhin fester und auch schön variantenreich. Es wurde auch der Schaft gelekt und ein wenig ins Gesicht "gepeitscht" - untermauert mit ein bisschen dirty Talk.
Fand ich recht scharf...
Danach ging es dann in die Reiterstellung - hier hat Sie sich gut ins Zeug gelegt und kreisend und auch in der Hocke reritten.
Danach Doggy - auch hier hat Sie gut dagegen gehalten.
Finale war dann in der Missionarsstellung. Dabei sollte ich ein wenig auf ihre Haare aufpassen, so dass diese nicht einklemmen...
Generell hat Sie hier und da - aber immer ganz freundlich - gezeigt, wenn ihr etwas nicht so gut gefällt. War aber kein Problem.

Es war eine wirklich schöne Nummer und mit der guten Sprachverständlichkeit (deutsch) kam auch beim ersten Treffen viel Nähe auf.
Nach einem kleinen Talk habe ich dann entspannt den Heimweg angetreten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223030
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)