Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Nora
#1
Thumbs Up 
Knackig Nora

Brunette, schulterlange glatte Haare, ca. 20 Jahre aus Rumänien, wenn ich mich richtig erinnere. Hab sie bisher immer unter dem Fernseher nahe der Innensauna gesehen. Mit Handtuch um die Hüften, ansonsten nackt. Wirkt etwas unauffällig, da sie eher zurückhaltend ist, sich nicht "präsentiert" und auch nicht auf Akquise unterwegs ist. Aber richtig hübsches Gesicht und tolle schlanke Figur! Relativ stramme B-Cups, die sehr einladend wippen, wenn sie läuft...

Kommunikation war eher schwierig, da sie kaum englisch spricht und noch weniger deutsch. Finde sie auch etwas schwer einschätzbar von der Persönlichkeit, irgendwie wechselhaft, aber insgesamt schön süß. Mitunter fast ein wenig herablassend, aber eher auf witzelnde Art. Und dann wieder unsicher und fast schon verkrampft. Auf mich wirkte sie unerfahren, als wüsste sie nicht genau, wie sie sich verhalten soll.

Im Zimmer macht sie beim GV richtig gut mit (Missio, Doggy, seitlich), hat Spaß dran oder schauspielert gut. BJ und HJ waren etwas über Durchschnitt.

Nimmt 100 Euro für 30, 200 Euro für 60 Min, jeweils inkl. ZK.

Ich fand sie jedenfalls super und würde sie wieder buchen!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222984
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)