Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Maya - Optifick mit nettem Wesen aber eingeschränktem Service
#1
Thumbs Up 
Knackig Maya - Optifick mit nettem Wesen aber eingeschränktem Service

Da ich über Maya nichts im Web finden konnte beschloss ich auf gut Glück einen Termin zu vereinbaren.  Der Kontakt erfolgte über WA auf Deutsch. Vor Ort (sie arbeitet in einer 1-Zi.-Whg. in der Nähe der Musikhochschule) war die Kommunikation dann aber nur auf Englisch möglich. 

Gebucht habe ich dann, da sie tatsächlich die Lady auf den Anzeigenfotos ist (allerdings + ca. 10 Jahre / der Busen ist natur, leicht hängend, gute C-Cups mit großen leicht erregbaren Knospen / etwas mehr Bauch als auf den Fotos / sehr hübsches Gesicht / tolle Hautfarbe), 60/130 (andere Tarife: 20/50, 30/80, 45/100) plus ein Extra für 20€ (anal, größenabhängig, bietet sie für +30€ an).

Gemeinsames Duschen wurde von ihr mit dem Hinweis sie sei schon geduscht leider abgelehnt. Also alleine kurz das Gerät erfrischt. 

Zurück im Zimmer legte sie dann BH und Slip ab und ließ mich sie verwöhnen. Ich legte sie mir auf dem Bett zurecht und erkundete ihren tollen Körper. Küssen wurde leider komplett abgelehnt. So widmete ich mich dann recht schnell ihrer Pussy. Das ausgiebige Lecken schien ihr zu gefallen, denn sie wurde sehr feucht und unruhig. Nach 10-15 Minuten hauchte sie mir dann zu: „Please fuck me“. 

Das Gummi wurde schnell von ihr montiert und los ging es in der Missio. Wie oft bei asiatischen Ladies wollte sie es anfänglich nicht zu tief und fest. Nach ein paar Minuten legte sie mir aber dann die Beine über die Schultern und es ging richtig los.

Da ich dann aber erst einmal eine Pause brauchte bat ich sie zu Blasen. Das war dann so lala und ist definitiv nicht ihre Stärke. Auch Ausdauer hatte sie keine.

Von meiner Ausdauer war sie dann ganz offensichtlich überrascht, denn sie fragte nach ob ich nicht kommen wolle. Ich wies sie darauf hin, dass mir 1x in der Stunde reiche und ich es gerne entspannt angehe. Das ist dann wohl eher nicht ihr Ding.

Da sie nicht mehr Blasen oder Eierlecken wollte haben wir noch im Reiter (da leider auch keine große Kondition ihrerseits) und in der Doggy (hier wollte sie dann auch nicht, dass ich zu tief eindringe) gefickt. 

Den Absch(l)uss gab es dann, es mir selbst machend, in ihrem Mund (Extra).

Nach getrennter Reinigung wollte sie mich dann noch unbedingt massieren (macht sie wohl lieber). Das war dann ganz ok (6/10).

Maya bleibt noch bis Sonntag und will danach in Düsseldorf arbeiten. Da es ihr in Hannover gefallen hat schließt sie ein neuerliches Gastspiel nicht aus.

Fazit:
Optikfick mit eingeschränktem Serviceverständnis. Eine Wiederholung wird es für mich höchstwahrscheinlich nicht geben.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222979
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)