Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Queenmira in Leimen
#1
Thumbs Up 
Knackig Queenmira in Leimen

Hallo in die Runde,

gelegentlich schaue auf der Suche mal nach etwas "Neuem" abseits der teilweise ausgetretenen Pfade der immer gleichen größeren Portale gerne einmal Markt und Quoka durch, in wie weit sich hier ein zumindest nicht ganz so professioneller Kontakt finden lässt. Zugegebenermaßen mittlerweile schwierig, zwischen den Hunderten von Asia- und anderen Anzeigen diverser Netzwerke die zu finden, die nicht gefaked und auch noch nicht ganz so professionell sein könnten.

Da ich hier ein paar Mal großes Glück hatte, hatte ich nicht lange gezögert als ich von Queenmira Antwort auf Ihre etwas skurrile Anzeige bekam.

"Du bist interessiert daran hj, erniedrigen ect
willst beim entleeren was sehen oder berühren
dan melde dich und wir sehen wo die Reise hingeht 
Taschengeld pflicht"

Ein Bild gab es vorab nicht, die Sprache war klar aber sehr knapp in den paar Nachrichten, die wir austauschten. 
Preislich für das gebotene etwas hoch, war die Neugier dennoch geweckt, wer sich hinter der Anzeige verbirgt. Wie oben beschrieben, war hier nicht die Erwartung auf GV oder BJ etc., sondern mehr die Spannung was passiert.

Ein Treffpunkt recht zentral in Leimen war schnell gefunden, es erwartete mich eine recht große, blonde, nordisch aussehende und nicht unattraktive junge Frau - nach eigener Angabe 24, was fast hinkommen könnte - mit ausgeprägten breiten Hüften in eine schwarze enge Leggins gepackt und wie ich später feststellen durfte alles knackig und fest.

Tonfall relativ streng, man konnte sich die Dominanz, die sie normalerweise ausübt, bereits gut vorstellen.  Es ging gemeinsam in eine kleine Wohnung um die Ecke, mir wurde geheißen mich in einem Raum schon einmal frei zu machen, währen sie kurz verschwand um dann nur in einem dunklen String zurückzukehren. 

Ab auf die Couch, auf der sie sich mit Ihren kleinen festen Brüsten mit den harten Knospen und dem ausladenden Unterleib präsentierte und mich ziemlich harsch aufforderte, ihr meine Geilheit zu zeigen. Anfassen, Brüste lecken, eher richtig hart lutschen, Klapse auf den breiten Arsch, alles kein Problem, während sie mich anfeuerte das harte Rohr zu wichsen. 

Ich zog Ihr dabei den String tief in den Schlitz und konnte die dicken, ausgeprägten äußeren Schamlippen bewundern. Durch den Slip geil fingern und hart reiben war kein Problem. Sie zog mich auf sich, ich drückte den Schwanz quasi durch Ihren Slip, der aber immer anblieb, saugte Ihre Nippel, die sehr hart wurden.
Schließlich forderte sie mich auf, sie zu lecken "wenn es dir Spaß macht", was ich ausgiebig ausnutzte... endlich freier Blick auf das fleischige geile Lustzentrum mit der großen Perle in der Mitte.

Nach einer Weile kam ich dann doch recht schnell zum Abschluss und gewaltigen Abschuss, kurze Reinigung und nach etwas Smalltalk direkt wieder Abmarsch. 
Mira ist immer mal wieder in der Gegend und, solange die Anzeige geschaltet ist, auch aktiv. Auf Wunsch mit Ihrem ebenfalls dominanten Partner, der so wie sie selbst auch für Züchtigungen jeglicher Art auch zur Verfügung steht (aber nicht anwesend war).

Insofern war das oben beschriebene Programm dann doch etwas anders, man merkt aber sehr deutlich, dass Mira gerne die Hosen anhat... im wahrsten Sinne des Wortes. Das muss man schon mögen, sehr gesprächig ist sie auch nicht.

Für die 80€ ein mal ein etwas anderes nicht gerade supergünstiges Vergnügen, was sich evtl. bei Gelegenheit mal wiederholen wird, Chance 50:50. Gezählt hat hier mehr der Überraschungseffekt und das unübliche Programm im Vergleich zum Standardbesuch mit den üblichen Leistungen - das werde ich aber dann doch beim nächsten Mal wieder vorziehen ;-)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222936
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)