Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Bremen, Osterfeuerbergstraße, Jana
#1
Thumbs Up 
Knackig Bremen, Osterfeuerbergstraße, Jana

Ich habe Jana auf Kaufmich entdeckt, und ihre Bewertungen sind durchweg positiv. Nach meiner Nachricht erhielt ich innerhalb einer Stunde eine freundliche Antwort, in der sie fragte, was ich mir wünsche und wann ich Zeit hätte. Ich wollte die Standard-Services GV, OV und AV, sofern möglich. Alles, was in ihrem Profil steht, bietet sie ohne zusätzliche Kosten an, AV sei allerdings größenabhängig. Nach der Terminvereinbarung noch am selben Tag ging es nach Bremen Walle. Die genaue Adresse gab sie erst nach Terminbestätigung per SMS weiter, da sie das Ganze nur als Hobby betreibt. Ein Bild von ihrem Gesicht gab es nicht, aber das war für mich in Ordnung.

Vor Ort angekommen, begrüßte mich eine freundliche Dame, die optisch dem Profil entsprach – etwas kräftiger, aber genau wie beschrieben. Nach einem kurzen Frischmachen ging es direkt los. Jana startete mit einem intensiven Blowjob, danach wechselten wir in die 69er-Stellung. Ihre Pussy war sauber und roch neutral, schnell feucht wurde sie auch. Dann ging es mit Kondom weiter, erst in der Reiterstellung, dann zur Missionar-Position, was richtig gut lief. Danach wechselten wir zur Doggy-Stellung, wo ihr Hintern gut zur Geltung kam. Auf meine Frage, ob AV möglich sei, wechselten wir das Kondom und nutzten Gleitmittel. Sie hielt gut dagegen, und wir machten in dieser Position weiter, bis ich schließlich zum Abschluss kam.

Nach etwa 1 Stunde und 10 Minuten war die Session beendet, und ich zahlte 150€.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222756
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)