Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Emily, Basilianerin in Athus
#1
Thumbs Up 
Knackig Emily, Basilianerin in Athus

Hatte Emily schön länger auf dem Radar, da sie von den französischen Kollegen sehr gelobt wird. Sie ist auch öfters in der Gegend. So buchte ich bei ihr eine habe "Kennenlern"-Stunde. 
Sie wohnt in einem Appartment Haus in Athus (kurz hinter der Luxemburgischen Grenze) in der Rue de Rodange.
Termin war leicht via whatsapp vereinbart und war um halb 8 bei ihr. Kosten: 100 euro für 30min, 150 für 1h, Extras auf Anfrage

Zuerst einmal, wow, sie ist verdammt schön und gutaussehend hat ne tolle Figur, sportlich und ein süßes Gesicht. Sie sagt sie sei 30 aber ich hätt echt auf 25 oder so getippt. Auf den Fotos kommt ihre Schönheit gar nicht so rüber. Sie hat auch schöne Naturbrüste und eine besondere Überraschung war ihr perfekt geformter Hintern (sieht man gar nicht auf den Bildern). Ne richtige Bomba-Latina.
Von der Sprache her kann sie fast kein Französisch und ein mittelmäßiges Englisch. Falls ihr portugiesisch könnt seid ihr im Vorteil.
Ich durfte davor eine kurze Dusche nehmen und dann gings zu ihr ins Zimmer.
Sie schmiegte sich sofort an mich and gab mir sofort einen innigen Zungenkuss! Also in den ersten Minuten wurde mir sofort klar GFE kann sie!! Fast noch nie hatte ne Frau mich so erregt wie sie. Wir kuschelten uns zusammen ins Bett und küssten uns sinnlich, ihr ertastete ihren Körper. Sie griff meinen Schwanz gab mir einen Blowjob (ohne), dieser war richtig gut und sie nahm ihn ganz rein. Musste ihr sagten sie solle es etwas bremsen (bietet zwar auch CIM an aber das ist für ein andermal haha). Zur Beruhigung wollte ich sie lecken, sie war einverstanden. Sie mochte es wirklich und konnte sie scheinbar richtig befriedigen und zum Höhepunkt bringen. Sie klammerte ihre Beine um meinen Kopf und zuckte. Meinte ich würde das richtig gut können, das hört man gern. 
Wieder aufgegeilt nahm ich sie in Missio, musste jedoch echt langsam machen da ich wirklich etwas zu geil war. Sie ging echt gut mit, war richtig aktiv und eng aneinander auch mit küssen. Danach ging es in Doggy weiter, wo ich von ihrem Prachtarsch nochmal geflasht wurde. Nach einer Zeit bat ich sie sich flach auf den Bauch zu legen, sie legt noch ein Kissen unter den Po und weiter gings in "Prone Bone", das war verdammt gut, sie schien es in dieser Position ebenfalls genossen zu haben. Konnte das Tempo auch mal steigern. Wieder ist es mir fast gekommen und musste kämpfen mich zurückzuhalten.
So wechselten wir zum Abschluss in Reiter und sie ritt mich bis ich kam und dann noch ein paar Minuten weiter!!
Wir sprachen noch ein wenig, schmusten noch etwas miteinander und dann wurde sich wieder angezogen.
Sie schien fast die Finger nicht von mir lassen zu wollen und hat mich immer wieder zu sich gezerrt und geküsst. 

Ich werd sie definitiv wieder sehen, klar eine besten (wenn nicht sogar die Beste) Erfahrungen die ich im Pay-Sex hatte. Chemie passte auch super, sie würde mich auch sehr mögen sagte sie zum Schluss. 
Sex: 10/10
GFE: 10/10
Preis/Leistung 10/10
Körper/Aussehen 9,5/10





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222687
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)