Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Roxy in Laatzen
#1
Thumbs Up 
Knackig Roxy in Laatzen

Hallo, liebe Rotlicht-Gemeinde,

habe leider heute keinen guten Event zu berichten.
Habe Ihre Anzeige mit den Bildern gesehen und war sehr angetan davon.
Sie sollte 21 Jahre und nach den Bildern ein recht knackiges Häschen sein.
Per Whatts-App ein Date ausgemacht und hingefahren. War alles noch gut.
Als sie dann die Tür aufgemacht hat und dich sie sah, stark geschminkt , noch angezogen, dachte ich nur, oh, das mit dem Alter war jetzt aber ein klein wenig geschwindelt. Aber sie sah nicht wirklich schlecht aus, ich also rein.
Habe Gott sei dank, nur die Kennenlern-Nummer 20 Min. für 50 Tacken gewählt.
Ihr Preisgefüge lt. Whatts-App:
20 min. 50€
30 Min. 80€
40 Min. 100€
1 h 130€

Nach Geldübergabe sollte ich mich ausziehen, sie käme gleich wieder.

Sie kam dann nach ne Zeit auch wieder, jetzt nackt. Statt dem knusprigen jungen Häschen, stand jetzt ne mindestens Mitte 30-jährige vor mir, überhaupt nicht knusprig sondern sehr skinny mit richtig schlaffen Titten.
Der Rest ist schnell erzählt.
Ihr Service war unterirdisch. Der vor Schreck noch kleine Chakko wurde sofort gummiert (geht gar nicht).
Dass sie es geschafft, hat, ihn auf Betriebsgröße zu wichsen, ist schon ein Wunder, so lust- und gefühllos sie das machte.
Das Blaskonzert war eigentlich in Ordnung, das war noch das Beste an dem ganzen Event.
Die Nummer mit Stellungswechsel war genauso lustlos performt, wie das Anwichsen und ich war froh, als es vorbei war und ich wieder draußen vor diesem hässlichen Bau stand.

Hier ist ihre Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12555487

Auf die Bilder verzichte ich mal, die würden einen völlig falschen Eindruck vermitteln. Wenn das wirklich sie ist auf den Bildern, dann vielleicht vor 10 bis 15 Jahren.

Ich fasse es mal freundlich zusammen: ich spreche keine Empfehlung aus.

Früher konnte man bei Wohnungs-Damen für den höheren Preis auch einen deutlich besseren Service erwarten, als im Laufhaus.
Wenn ich da an Ella aus der Podbi denke, die leider seit Corona nicht mehr werkelt....

Nächstes Mal wieder Laufhaus.

Haltet die Ohren steif und was es sonst noch wert ist...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222685
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)