Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig LH17 Fenster - Amelia
#1
Thumbs Up 
Knackig LH17 Fenster - Amelia

Am Fenster von LH17 sitzt ein Neuzugang: Amelia; natürlich Rumänin; schätzungsweise Anfang 20; ca. 1,70m; sehr schlank; mittellanges schwarzes Haar, das mit dem Glätteisen bearbeitet wurde; schwarze Reizwäsche und dezentes Make-up.

Eigentlich war ich mit dem Ziel in die Straße gegangen, eine andere Dame anzutreffen und zu buchen, aber diese war leider nicht da.
Egal, dachte ich mir, wird sich schon was finden. Bisschen hin und her gelaufen, und dann bei LH17 am Fenster eine neue junge Frau entdeckt.
Sehr verlockend, musste einfach zu ihr.

Sie hat ihr Zimmer ganz oben im 4. Stock. Fahren mit dem Fahrstuhl hoch. Angenehmer Smalltalk. Erzählt, dass sie ganz frisch in Deutschland ist ("like 10 hours"). Zuvor hat sie wohl lange in UK gearbeitet - daher ihr vergleichsweise sehr gutes Englisch. Angekommen, wir ziehen uns aus und besprechen noch ein paar Details. Sie ist null schüchtern oder unangenehm im Umgang und erst recht nicht abweisend oder kühl wie manch andere Dame dort - sondern sehr freundlich und höflich.

Leider sind die Brüste im nackten Zustand nicht wie erhofft...das sah in der Reizwäsche besser aus. Kleine hängende Brüste mit Dehnungsstreifen hat sie. Als wären mal Implantate drin gewesen, die man wieder entnommen hat. Einfach schlaff und nicht so geil. Der Rest ihres Körpers ist aus meiner Sicht aber nahezu perfekt. Straff, schlank, süßer praller Po.

Und ich sag euch was Leute. Blasen kann sie!!! Das war ab Sekunde 1 einfach so geil, dass ich mich richtig fallen lassen konnte. Danach Missionar am Bettrand - ohne Gleitgel, aber sie war halbwegs feucht genug. Hat sich auch echt gut angefühlt, aber ein bisschen Gleitgel hätte ich schon vertragen können.

Dann gewechselt zu Doggy: auch gut, schöne Optik von hinten, wie gesagt praller süßer Arsch. Hier kommt das erste und einzige "ABER": es stieg mir ein unangenehmer Geruch aus ihrem Poloch in die Nase. Also wirklich ein übler Kackgestank. Hab ihr Backen zusammengedrückt, um das ein wenig zu unterbinden, aber das war ein kleiner Downer.

Hab sie daher darum gebeten, einfach fertig zu blasen, was sie dann auch getan hat. So konnte ich nochmal in den Genuss ihrer BJ-Künste kommen - und dann auch tatsächlich "kommen".

Zufrieden zog ich mich wieder an, nachdem ich mich kurz gewaschen hatte. Nochmal kurzer Smalltalk mit relevanter Information: sie hat vor, nun jeden Tag am Start zu sein und wird allerhöchstens einen Monat bleiben (weiß aber selbst noch nicht ihre genaue Verweildauer).

All in all: 8 von 10 Punkten und Empfehlung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222683
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)