Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Triebiges Fickferkelchen in Railway Massage, Hue, Vietnam
#1
Thumbs Up 
Knackig Triebiges Fickferkelchen in Railway Massage, Hue, Vietnam

Auf der Suche nach etwas Fickbarem landete ich in der Massage vom Railway Hotel. Es war niemand zu sehen, also wieder raus, da rief mir die Puffmutti ausm Fenster des ersten Stocks hinterher. Umgedreht und wieder rein. Sie wollte 100k VND als "Eintritt" haben und es ging in den ersten Stock in ein Verrichtungszimmer

Nach kurzer Zeit kam die zugewiesene Massier-Nutte und deutete an, dass ich mich schicklich auf den Bauch legen sollte. Ich war schon mal ausgezogen und habe die Klamotten aufn Haken gefummelt. Die Massage war wie erwartet eher ein lachhaftes Gedrücke und Geschiebe. Nach kurzer Zeit sollte ich mich umdrehen und es ging noch etwas von der anderen Seite weiter

Dann wurde mir von meiner zugeteilten Dame unschickliche Angebote auf vietnamesisch unterbreitet. Ich verstand zwar die Worte nicht, aber es absolut klar, dass es sich um FullService drehte. Auch ihre Handbewegung machte klar, dass es nicht nur um Wixxen oder Blasen, sondern das volle Programm ging. Sie einigte mich auf 1.000.000 VND, was vermutlich viel zu teuer war, aber mangels Sprachkenntnissen usw. nicht optimiert werden konnte

Nach Einigung ging es dann aber auch echt gut zur Sache, die kleine war von der Optik, soweit man das im recht dunklen Zimmer überhaupt sehen konnte, eher durchschnittlich. Das Arschfleisch war aber wunderbar fest und auch leicht rund. Kleine Hand voll Titten und insgesamt eher nur ein paar Pfund zu viel für unsere Verhältnisse. Ich sag mal so ne KF36 vielleicht maximal.

Es ging damit los, dass so ziemlich alles mit Feucht-Tüchern gereinigt wurde, was wenig später geleckt, gelutscht oder geblasen werden sollte. Mit anderen Worten, es wurde tief geblasen, die Eier und der Schaft wurde ausführlich geleckt, die Nippel gelutscht und auch ZK gab es ohne Ende. Der schon harte Schwanz fand sich wenig später in einer 1A Schlittenfahrt wieder, bevor verpackt hart geritten wurde. Allerdings ging es auch hier erst langsam sitzend los und bedurfte einiger Anstrengungen meiner Seits, das Mädel ans richtige Reiten zu kriegen. Da könnte ihre Ausbildung optimiert werden. Das lutschen ihrer Titchen machte sie aber ganz wild und sorgte letztendlich doch noch für reichlich Hoppelei auf dem Fickkolben, bis sie die Kräfte verliessen

Wir wechselten die Position und ich kolbte sie hart in der Missio durch. Die kleine Massageliege war nicht so hilfreich, aber man konnte sich wenigstens gut festhalten. Die Nummer war eigentlich gut, aber eben unbequem und somit befreite ich mich vom Gummi und wixxte den Schwanz mit einer Hand und Finger-fickte die pissnasse Möse mit drei Fingern der anderen Hand... die kleine wurde laut und ich rotzte meine volle Ladung auf und über sie ab

Ein wenig verschwitzt kamen weitere Dutzend Feuchttücher zum Einsatz und wir trennten uns kurz danach mit Küsschen

Mal ab von der Lokation war das eine sehr geile Nummer mit einer kleinen riemigen Drecksau


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222656
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Financial Upsides of Timely Renovating Drywall FrancisHox 0 10 2 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 9 6 hours ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 11 7 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 12 7 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 11 Today, 12:07 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)