Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Deutsche Sara - Weißer Schwan - Naja
#1
Thumbs Up 
Knackig Deutsche Sara - Weißer Schwan - Naja

Deutsche Sara im weißen Schwan in Dresden

Da ich neu im Forum hier bin, möchte ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen kundtun. Am Ende der Woche wieder auf den neuen Kalender der darauffolgenden Woche im weißen Schwan sehnsüchtig gewartet.

Nach Durchklicken der anwesenden Damen bin ich auf Sara aufmerksam geworden(immerhin eine Empfehlung des Hauses ), zudem bot sie Anal an und auch Ihre Bilder waren sehr ansprechend und etwas verrucht durch die zu sehenden Tattoos. Das wollte ich mir mal gönnen und habe einen Termin für den nächsten Montag von 1h ausgemacht.

Am Montag dann freudig zum Termin, dann die elendigen Treppen rauf bis zum Dachgeschoss und schon da hat man ordentlich Puls. Ich hatte am Telefon mir noch das große Zimmer mit Spiegel gewünscht, was auch erfüllt wurde. Also hinsetzen, Glas Wasser bekommen und hab nun sehnsüchtig gewartet. Leider etwas lang. Nach ca. 15 min kam Sara in den Raum und irgendwie hatte ich mir das online verpixelte Gesicht etwas anders vorgestellt, aber war jetzt nicht hässlich. Die Brüste waren auch nicht mehr so stehende(etwas hängend) und die Bilder sind sicherlich schon 5-10 Jahre alt. Wie auch immer, ich fragte auch nach der Stimmung zu Anal, aber die Reaktion zeigte schon, dass sie jetzt nicht so heiß darauf war. Ok, dann halt ohne, Fingerspiele ja/nein, hatte mich dann dagegen entschieden, d.h. 30 min zu 90€ ohne Extras(ZK waren damals noch inklusive). Die Chemie war irgendwie nicht so da. Also Geld übergeben und schnell zum Duschen(alles sauber und super, der weiße Schwan ist ne Top-Adresse in Dresden).

Zurück im Zimmer erstmal im Stehen losgelegt mit sanften Berührungen, Körper- und Lippenküssen. Da hatte ich wieder den Aha-Moment. Beim nächsten Mal auf Nichtraucher achten.  Mannomann Aschenbecher-Geschmack zum morgen. Egal. Rauf aufs Bett. Ich erstmal an Ihren B-Cups(KF 36) gesaugt, dann am Körper runtergehangelt. Leicht an der Seite geknabbert - da bekam ich schon den ersten generveten Aufruf. Hee, nicht beißen. Also gebissen hab ich nicht wirklich. Als Zusatz kam: "Was denkst denn Du wer Du bist - so behandelt man keine Frauen". Also ich hab das so auch schon in anderen Situationen gemacht ohne jegliche Beschwerden. So wie man halt an einem Ohr knabbert.

Naja. Weiter gehts. Dann unten angekommen ordentlich französisch, Perle mit dem Finger äußerlich massiert. Nächster Spruch: "Was soll das? - keine Finger" - Mannomann. Französisch komplett ohne Hände ist schwierig. Stimmung war dahin. Sie machte trotzdem mit aufgesetzten Gestöhne professionell weiter. Ich bat Sie dann um BJ. Also Gummi rüber und los gehts. Etwas zu hart für meinen Geschmack, normale Tiefe, auch mal nur die Spitze. EL war nicht.

Dann hab ich sie nach oben gezogen, noch etwas ZK. Die Stimmung war ok, aber sehr professionell. Ich wollte keine weiteren Fehler machen und so war auch die Stimmung. Dann los, einlochen und hoffentlich schnell fertig. Erst im Reverse Cowboy losgelegt, dann normal Reiter, Missionar war mit wegschauen und am Ende Doggy, das war das Beste für uns zwei.

Gefühlt wollten beide nur noch fertig werden. Nach 25 min war es dann auch so weit und der Gummi füllte sich. Am Ende noch etwas gezwungener After-Sex-Talk, nochmal Duschen und raus.

Besonderheit noch, dass große Tattoo auf dem Rücken.

WDH: 0%

Optik: 5/10
Service: 2/10

Ich hoffe es waren ausreichend Informationen für Alle dabei!

Anbei der link zu ihr: Deutsche Sara


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222657
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)