Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Vika kann Blasen
#1
Thumbs Up 
Knackig Vika kann Blasen

Alle paar Wochen, wenn ich solche Werbefotos sehe, kann ich nicht anders.



Die Hormone spielen verrückt.  Ich bin riemig wie Sau.  Selbst negative Kritiken fangen mich nicht ein. Ich könnte einen Psychologen konsultieren... Aber der kostet auch Geld.  Und der Sack bleibt voll.  Also sage ich mir: „Scheiss drauf!“ und buche den Brocken.  

Brocken ist despektierlich, trifft aber die Realität.  Die Fotos sind von ihr. Gepimt natürlich.  Vor Ort ist sie eine natürliche Schönheit. Ohne MakeUp und ohne diese Photoshop-Straffheit.  Dazu eine kühle Attitüde. Ist mir alles egal.  Mein Schwanz pocht in der Jeans und muss raus.  Vika hilft mir beim Waschen; will vermutlich sicher gehen, dass auch alles piekobello sauber ist, wenn sie zur Tat schreitet.  

Vika bittet mich aufs Bett. Kurzes Fummeln an den fetten Glocken.  Zu kurz eigentlich. Aber Vika fühlt sich wohl in der Rolle der Regisseurin.  Ist ok für mich.  Sie kniet zwischen meinen Beinen und bläst mich auf.  Man kann ihre kühle und bestimmende Art kritisieren. Aber Blasen kann sie.  Alter Verwalter.  Da singen bei mir gleich die Engelein.  Ich halte es aus, solange ich kann.  

Doggy scheint ihr Favourite zu sein. Ihre Schultern schön tief auf der Matratze. Der voluminöse Arsch in der richtigen Höhe. Ihre Hände kraulen meine Eier, während ich sie stosse.  Lange halte ich nicht durch.  Ich flute das Gummi. Ordentliche Cooldownphase.  Interessanter AST.  Für die eingehaltenen 30 Minuten werden 80€ fällig; zuzüglich 20 Tacken für die Portion Extraspass beim Vorspiel.

Kann ich sie weiterempfehlen? Sie entspricht weder dem gängigen Schönheitsideal noch ist sie ein Servicekracher.  Hatte ich meinen Spass? Definitiv! Mein Fetisch wurde wieder für ein paar Wochen befriedigt  und Blasen kann sie auch.  




Ladies.de schrieb:Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36/38
Gewicht:
85 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
VIKA- NEU!
NEU

Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen. Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen, wie viel Spaß man am Sex haben kann. Mit ihrem Temperament und ihrem Können wird. Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von VIKA- NEU! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Euer crazy    Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222615
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)