Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Nora Anfang 20 Deutsche
#1
Thumbs Up 
Knackig Nora Anfang 20 Deutsche

Habe eben vor ein paar Minuten eine Nora,  23 Jahre für 20 Euro gegönnt.
Getroffen habe ich Sie in der Moselstraße.
Durchschnittliche Frau , mit normaler Figur und weichen a bis b Naturtitten und nicht groß geschminkt.Eher der natürliche Typ.

Bin mit ihr in die Kabine und Sie hat ihre Tittenfrei gelegt und die Hose und Unterhose bereitwillig heruntergezogen bis runter zu den Schuhen.
Lecken war auch kein Problem bei ihr.Sie hat mich erst normal und gefühlvoll geblasen ,dabei hat Sie ihn sehr Lustvoll geblasen und ohne das nervige Hand Wichsen.
Habe ihr dann auch mal die Löcher geleckt , wo ich immer noch einen herben Geschmack auf der Zunge habe jetzt auf dem Heimweg.Aber gestunken hat Sie nicht.Ich habe Sie dann mal langsam und ihn tiefen Stößen genommen und auch mal schneller, die gute Nora durchgezogen.
Sie hat sich ohne Murren oder groß zu stöhnen bis zum Abspritzen  drin ficken lassen.
Danach gereinigt und noch etwas gelabert , so machte sie einen ordentlichen Eindruck.
Hat dann gefragt, ob ich öfters da bin.
Danach hat Sie gleich den nächsten gefunden , der auch Lust auf Sie hatte.
Nora , ist leicht zu erkennen.Helle Haut und von der Größe ca 1,68 groß und war bekleidet mit einem grauen Pulli und grauer Jeanshose.Hat auch erzählt, dass Sie seit 3 Monaten da im Viertel ist.
Braune , dunkle  lange Haare , die ihr bis zu den Schultern etwa reichen.Die etwas gewellt gewesen sind.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222600
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)