Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Selena, Ginsheim-Gustavsburg
Thumbs Up 
Knackig Selena, Ginsheim-Gustavsburg

Liebe Gemeinde, gestern besuchte ich Selena in Ginsheim-Gustavsburg.  Mein Entschluss dazu war spontan und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie mir den Termin zusagt. Aber es hatte glücklicherweise geklappt. Ich bekam unmittelbar WA-Antwort mit den gewünschten Konditionen. Sie wirbt mit AV, welches Sie auch tatsächlich machen würde, allerdings war mir der Aufschlag von 100 € dafür zu kostspielig.  Daher wählte ich die Stunde für 150 € normal.  An der von ihr mitgeteilten Adresse findet man eine Pension in der sie eine Wohnung hat. 30 Minuten später wr ich dort. Die Wohnung ist groß und macht einen sehr ordentlichen, aufgeräumten Eindruck. Nach herzlicher Begrüßung mit Umarmung und Küsschen wurde ich umgehend in ihr Schlafzimmer geführt. Dort war die Beleuchtung zunächst arg gedämpft und ich konnte mit meinen noch von der Sonne geblendeten Augen das Bett, den Schrank und Selena nur relativ schemenhaft erkennen. Sie fiel mir wieder um den Hals und ich konnte sie herzlich umarmen und auf den Mund küssen. Es ist eine kleine, zierliche, gepflegte Person mit sehr sexy Formen. Ich spürte durch unserer beider Kleidung ihre spitzen Brüste an meinem Brustkorb und wurde direkt erregt.   Alsdann gelang es mir trotz der Dunkelheit die 150 € aus meinem Portemonnaie zu holen und ihr zu reichen. Amtssprache ist bei ihr Englisch, sie versteht aber auch wohl Französisch, Spanisch und natürlich ihre Muttersprache Bulgarisch. Sodann entkleidete sie sich rasch, erfrischte die Intimzone und legte sich kokett bäuchlings auf das Bett während ich mich auszog und sie betrachtete. Wirklich super sexy Figur. Die Bilder stimmen hundertprozentig. Auf dem Weg zum Bad konnte ich mich nicht zurückhalten und gab ihr einen Klaps auf den Popo, welches sie lieblich quittiert. Frische, große weiße Handtücher lagen reichlich bereit. Als ich wiederkam begannen wir mit Streicheln. Sie ließ sich gut verwöhnen und hat es sichtlich genossen. Schließlich zückte sie ein Kondom und begann es mir über meinen erigierten Schwanz zu ziehen. Dieses saß relativ straff, keine Ahnung ob das Kondom so klein war.  Sie begann zu blasen und es war wunderbar. Mit viel Druck, wenig Händeeinsatz und intensiv und ausdauernd. Dabei drehte sie sich so, dass ich sie streicheln konnte, ihre spitzen Brüste bewundern konnte und auch ihre Muschi sehen und streicheln konnte. Meinen leichten Klaps an ihre Poposeite  verstand sie sofort und schwang sich daraufhin mit ihrer blanken Muschi direkt in mein Gesicht.  Einfach wunderbar diese Aussicht. (Im Nachhinein rätsel ich darüber, wo der Flaum auf dem Venushügel geblieben ist, den ich sah als sie die Hose auszog). Dieser knackige braune Popo mit weißem Bikiniabdruck über mir. Leckere, neutral schmeckende, süße Muschi mit relativ kräftigen kleinen Schamlippen, die auch gerne das Zuzeln vertrugen. Ihrerseits wurde dieses mit nicht übertriebenen, leisen Lustlauten quittiert, welche etwas intensiver wurden wenn ich mit der Zunge in die feucht anmutende Vaginalregion kam. Ich bemerkte, dass es ihr immer heißer wurde. Schließlich sattelte sie mit etwas Flutschi auf, sie nahm sich Stück für Stück. Meine Güte, sie war schon ziemlich eng. Jetzt verstand ich den Grund für das komprimierende Kondom. Und Sie ritt sich so langsam immer weiter in die Lust. Der knackige Hintern in meinen Händen bewegte sich auf und ab und hoch und runter und hin und her, mal schnell, mal langsam. Und schließlich, nach ein paar tiefen Stößen, warf sie etwas ihren Kopf nach hinten, ließ ihn nach vorne fallen, legte sich dann auf meine Brust und flüsterte mir Danke ins Ohr. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie eine zeitlang nicht gevögelt worden ist und sich jetzt etwas ausgetobt hat. Auf meinen Wunsch hin machten wir dann noch etwas so weiter, anschließend bat ich um Doggy, welches mit Hilfe von erneut Flutschi auch sehr gut funktionierte, und bei diesem Anblick nicht lange der Abschuss auf sich warten ließ. Fast hatte ich den Eindruck, dass es ihr nocheinmal gekommen wäre wenn ich weitergemacht hätte, aber ich konnte nicht mehr.  Keine Ahnung ob sie daraufhin etwas sauer auf mich war. Jedenfalls stand sie dann auf, lies mich im Bett liegen, nahm eine lange Dusche, kam kurz wieder, zog sich ihren Bademantel an und ging auf den Balkon um eine Zigarette zu rauchen. Eigenartig. Ich hatte eher so etwas wie Massage und Tuchfühlung o.ä. erwartet. Schon etwas verwunderlich. Derweil duschte ich mich noch einmal ab und legt mich wieder aufs Bett. So verging leider relativ viel Zeit absolut kontaktlos. Als sie dann wieder da war legte sie sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. Sie berichtete mir, dass sie sehr müde sei weil sie die Nacht über schlecht geschlafen habe bzw. zuvor auf Party gewesen sei. Habs kapiert.  Wieder streichelte ich sie woraufhin sie ihren Bademantel wieder auszog und sich noch einmal verwöhnen ließ. Gerade als sie dann ihren Popo zu mir drehte und an mein Becken drückte und irgendwie so etwas sagte, wie, dass sie eigentlich gerne noch ein weiteres Mal möchte, aber zu müde sei war es schon fast wie mit einer guten Freundin. Ich ließ es dann natürlich dabei und versprach, wieder zu ihr zu kommen und dann etwas länger mit ihr zu machen wünsche wenn Sie ausgeruht ist. Das befürwortete sie absolut und bedauerte, dass ich erst frühestens nächste Woche wieder kommen kann. Es folgte zeitgerecht die Verabschiedung wieder mit Küsschen und Umarmung. Round about war es insgesamt nichts besonders Herausragendes, aber Selena hat absolut Flair und Stil und Stolz mit Charme und Freundlichkeit mit einer riesigen Portion Sexappeal. Das muß man ihr lassen. Und das ist etwas Besonderes für mich. Ich werde sie sicherlich gerne wieder besuchen. Mal schauen wie es dann läuft. Ob sie trotz Angebot von AV etwas für Sportficker ist? Schwer zu sagen. Gf6 steht ihr meiner Meinung nach besser.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222598
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Schützen vor Krankheiten Oink 0 0 31 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Japan, Tokyo, Cocoa auf hentaitokyo.com Oink 0 0 31 minutes ago
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 Yesterday, 02:15 PM
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 11-08-2024, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 11-08-2024, 09:34 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)