Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Massage vom Railway Hotel Hue, Vietnam
#1
Thumbs Up 
Knackig Massage vom Railway Hotel Hue, Vietnam

Massage vom Railway Hotel Hue (Khách sạn Đường Sắt Huế)
131 Đường Thạch Hãn, Thuận Hoà, Thành phố Huế, Thừa Thiên Huế, Vietnam
https://maps.app.goo.gl/BJofcwt6g8eAvGXV7


Die Anreise kann per Grab an die Hotel-Adresse erfolgen. Links vom Hotel wäre auch noch eine Halle mit Pool-Tables. Man outet sich also weder beim Fahrer, noch bei Leuten die die Grab Historie einsehen können, direkt als Beigeher

Man muss vor dem Hotel links um das Hotel rum gehen und kommt dann links hinten an die Massage des Hotels (Schild vorhanden, aber tw. durch Pflanzen verdeckt). Dort kann man den Eindruck erlangen, dass niemand vor Ort ist. Dann gilt es, auf sich aufmerksam zu machen. Es soll ab 8 Uhr morgens (bis spät in die Nacht) Service geben, sagte mir eine der Damen. Meine erfolgreichen Besuche waren aber Nachmittags / Abends. Zur Mittagszeit war niemand anzutreffen. Vermutlich pennen die wenigen Ladies dann und hören einen nicht.

Der "Eintritt" liegt bei 100.000 VND / 150.000 VND. Das erste mal wurden mir 100k abgenommen, dann wurden von einem Pimp 150k gefordert, der aber einlenkte, als ich ihm klar machte, dass ich schon mal dort war

Die Mädels sind optisch eher Durchschnitt, vom Alter her mindestens in den 30ern und der Service variiert. Englisch sollte man nicht erwarten, aber die Nutzung von Google Translate und Handzeichen ist gängige Praxis. Die Zuteilung der Dame erfolgt durch den Pimp, bzw. die Puffmutter. Im Zimmer wurden 1.000.000 VND für "Full Service" ausgerufen. Je nach Leistung kann es sein, dass hinterher noch ein Tipp erwartet wird

Die "Kammern" muss man mögen. Maximal 3 m² x 4 m², eher weniger und ziemlich dunkel. Es gibt nur eine Massage-Liege, sonst nichts, also auch keine Waschmöglichkeit. Für die Kleidung sind ein paar Haken vorhanden. Eine Aircon teilen sich zwei Kammern. Meist schalten sie die Damen ein.

Die Damen sind mit reichlich Reinigungstüchern ausgestattet, aber Romantik kommt so natürlich nicht auf.

Für die sensiblen Kollegen, Reinlichkeitsfetischisten, Romantiker usw. ist vom Besuch definitiv abzuraten !!!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222589
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)