Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Julia, Haus Hersel
#1
Thumbs Up 
Knackig Julia, Haus Hersel

Da ich spontan Lust hatte und alle interessanten Frauen nicht ans Telefon gingen, habe ich mich dazu entschlossen ins Haus Hersel zu gehen, da es eines der wenigen Inserate bei ladies.de mit Adresse war. Es liegt sehr günstig in der Nähe der Stadtbahnhaltestelle Hersel.

Als ich dort ankam wurde ich gefragt, ob ich einen Termin habe oder nicht und wurde in ein Zimmer geführt. Kurz darauf kamen mehrere Damen und nannten ihren Namen. Leider sagten sie sonst nichts weiter und nannten auch keine Vorlieben, was die Auswahl nicht gerade leicht machte, denn alle sahen hübsch aus und lächelten freundlich. Am Ende entschloss ich mich für Julia, eine Spanierin. Als Honorar wurden 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten genannt.

Bei ladies.de nennt sie ein Alter von 43, was realistisch wirkt. Sie ist sehr fit und hat eine schöne zarte Haut.


Im Inserat schreibt sie, sie sei sehr wild. Was ich nicht bestätigen kann sie ist eher ein wenig fordernd und zeigt was sie möchte, ohne dabei aber dominant zu wirken. Sie begann mit Zungenküssen und gegenseitigen Streicheln. Irgendwann begann sie mich französisch zu verwöhnen und ich habe mich anschließend bei ihr mit Lecken revanchiert. Zum Verkehr bat sie mich in Rückenlage und fing an mich wild zu Reiten. Eine Stellung die mir sehr gefällt, aber viele Frauen nicht anbieten. Zum Abschluss hat sie mich noch von oben bis unten Massiert.

Alles in Allem ein sehr schönes Treffen mit einer äußerst attraktiven Frau. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen müssen. (Wobei ich die anderen Frauen dort auch sehr attraktiv fand.)

Einziger Haken, Julia spricht nur sehr wenig Deutsch.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222579
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)