Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Thai Anya
#1
Thumbs Up 
Knackig Thai Anya

Moin liebe Thailiebhaber,

ich weiß auch nicht, warum es mich immer wieder zu den Thailadies zieht, sind die Anzeigen ja doch des öfteren nicht gerade der Wirklichkeit entsprechend und die Erwartungen werden enttäuscht.
Da mich der Stift juckte war es mal wieder soweit, mir eine passende Erleichterung zu verschaffen. Meine Wahl fiel auf Anya, deren Anzeige bei den Ladies mich angesprochen hat.
Kurzfristig per WA einen Termin angefragt und auch prompt die Serviceliste Inch. Adresse erhalten.
Btw. wird auch hier mal wieder das Hütchenspiel betrieben. Straße ist richtig, die Hausnummer nicht. Bevor jemand vor der falschen Hausnummer rumlungert und die Blicke der Anwohner auf sich zieht, die richtige Hausnummer ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wie ich das hasse!
Keine Ahnung, was damit erreicht werden soll. 
Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen und betrat ein sehr abgedunkeltes Appartement und wurde von Anya mit einem Griff an die Kronjuwelen und einem Schmatzer auf den Mund empfangen. Es war so dunkel, dass ich sie nicht wirklich erkennen konnte, sie war auch noch in ein schwarzes Hängerchen gekleidet. Nach dem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten erkannte ich, dass es sich wohl wirklich um Anya handelt, wobei die Bilder der Anzeige wohl schon etliche Jahre alt sind. Ich entschied mich, trotzdem zu beiden, da mein Zeitfenster eine Umbuchung nicht wirklich zuließ.
Ich entschied mich für das Stundenprogramm zu 130 Europäern. Nach dem Badbesuch zeigte sich auch Anya im Evakostüm. Älter als die Fotos und auch nicht mehr so knackig. Die Boobs folgen doch schon der Schwerkraft und ein Bäuchlein hat sich auch entwickelt. Alles nicht so dramatisch, ich sehe schließlich auch nicht mehr aus wie der junge Adonis.
Auf der Liegestatt entwickelte sie dann eine brauchbare Performance mit einem gekonnten Gebläse und ein wenig knabbern an meinen Brustwarzen. 
Ich revanchierte mich dann bei ihr, was anscheinend ihre schauspielerischen Fähigkeiten zutage förderten. Ich glaube nicht, dass sie wirklich bei der Sache war, kann mich aber auch täuschen. Irgendwann zog sie mich nach oben und wollte inniger werden. Der Aufforderung kam ich natürlich nach und ich beließ es bei dieser einen Position bis zu erfolgreichen Abgang. Insgesamt nicht übel. Anya schien mir eher bedacht, dass die Sache ein baldiges Ende finden sollte. Auch hier kann ich mich natürlich täuschen.
Nach der Entsorgung des Gummis erfolgte eine Reinigung des Gerätes per Feuchttuch und mir wurde bedeutet, dass nun eine Massage ansteht.
Diese war durchaus gekonnt inszeniert. Füße , Beine Arme wurden von vorne ohne Öl massiert und ich entspannte. Danach war die Zeit wohl um und ich ging nochmals in das kleine Bad zur Endreinigung. Angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
Meine Uhr meldete dann, dass 50 Minuten vergangen waren, seit ich das Appartement betreten hatte. Ich war wohl zu schnell gewesen.
Das Appartement liegt übrigens in Wurfweite des Hauptbahnhofs und war mir bislang nicht geläufig.

Habe ich Geld verbrannt? Nicht wirklich. 
Gibt es eine Neuauflage mit Anya? Kaum. 
Kein Nepp aber auch nichts besonderes. Ich hatte schon deutlich bessere Erlebnisse.

Habe die Ehre,
Han Solo


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222556
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Yesterday, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Yesterday, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Yesterday, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)