Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig TS Barbara in Sevilla
#1
Thumbs Up 
Knackig TS Barbara in Sevilla

Noch ein Bericht von mir 
Mein letztes Mal Sevilla.
Am Dienstag 3.09. war ich in Sevilla. Die TS Dichte war sehr hoch. Ich entschied mich für Barbara. Sie ist wohl aus Mexico. Anfang 30 und ihr spanisch Verstand ich hervorragend. 
Sie gastierte in Tirana. Studenten Viertel.
Mir war nur nach einer Massage plus Happy end.
Sie schrieb noch, wie können auch eine Menge mehr machen. Gerne, aber nach mehr war mir nicht. Wenn ich was trinken wollte, so sollte ich mir was mitbringen. Ok, auch noch nie gehabt.
30 min: 60€. Da ich ein gutes Gefühl hatte ließ ich 70€ da.


Der Termin war vereinbart für Mittwoch um 19.30 Uhr.
Wir hatten schnellen und freundlichen WhatsApp Kontakt. 
Noch schnell geduscht und dann musste ich auch schon los. Es war noch sehr warm. Um die 36 Grad.
 Mehr als pünktlich stand ich vor ihrer Tür. Leider direkt daneben eine Tapas Bar. Somit nicht super diskret, aber war mir egal.
In den 3. Stock musste ich. Es war eine sehr grosse Wohnung. Denke sie teilte sich diese. 
In einem kleinem Zimmer, mit TV und Ventilator durfte ich mich entkleiden. Was mir auffällt, eine Dusche wird schon lange nicht mehr angeboten. Selbst bei Feuchttücher wird gespart.
Meine Sachen konnte ich über einen Stuhl legen, ich legte das Geld auf eine Kommode und sie machte Musik an.
Ich sollte mich erst auf den Bauch legen und sie fing an für 3/4 Minuten meinen Rücken und die Beine zu massieren. Dann zupfte sie meinen Slip zur Seite und ich bekam einen rimjob. Sie zog mich auf alle vieren. Hola die Waldfee. Na, da lachte das Herz. Auch die Zunge kam dann Mal zum Einsatz und bohrte mal an. Danach machte sie leichte fickbewegungen. Herrlich. Leichte Klapse auf den Po erhielt ich auch. Das fing schon Mal gut an.
Ich sang in den höchsten Tönen. ? Ich sollte mich umdrehen und sie kam dann auf meine Kopfhöhe und hielt mir ihren Schwanz entgegen.
Sauber, rasiert und ca. 14-16 cm. Ohne Probleme verschwand er bis in den Hals. Zum üben von deep throat sehr gut. Sie wurde auch schnell hart. Dabei wixxte sie mich, spielte an meinen Brustwarzen und drückte meine Eier. Eine kurze Einlage 69. Sie begab sich dann zwischen meine Beine und kreiste mit den Fingern um meine Rosette und ich brachte mich zum Ende. Oh ja, bis zum Kinn habe ich abgespritzt. Laut sein dürfte ich nicht. Sie legte den Finger auf den Mund. 
Zum saubermachen gab es dann Küchentücher.
Kurz noch geredet, angezogen und ab zum Tapas essen. Zeit wurde super eingehalten. Sie entsprach den Bildern und es wurde alles erfüllt.
Aktue
ll ist sie in Cadiz.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222557
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 31 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 49 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)