Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Samstag 07.09.2024 - Erstbesuch
#1
Thumbs Up 
Knackig Samstag 07.09.2024 - Erstbesuch

Da uns aus Stuttgart kommend die Alternativen ausgingen und wir schon kürzlich in der Oase und im Sharks erst waren, eingetrudelt mit einem altbekannten FK ca 17 Uhr. Gelöhnt haben wir 35 Euro für einen Club, wo man quasi in die 80er Jahre eincheckt. Grillen fällt ins Wasser schon an der Rezi erfragt. Es gab Nudeln Carbonara, also nix für Vegetarier, ist wohl auch billiger also aus der Perspektive des Clubs. Der Whirlpool von der Homepage hat sich entweder gut versteckt oder er wurde abgebaut. Läuft man die Treppen hoch kann man links oder rechts abbiegen. Rechts herum gibts da am Ende des Gangs ein Rundbett, ich denk mal der Whirlpool war mal dort. Geht man links herum ist da nicht viel, nur ein mysteriösen Raum mit ner undurchsichtigen Tür. Habs kurz aufgestossen, da saß irgendwie eine asiatische Reinigungskraft (?)...naja schnell weg bevor ein Karate-Chop geflogen kommt.

Das LineUp naja maxi-maximal 10 Frauen. Für mich als Optikficker war da nicht viel dabei. Es war zwar Samstag aber ist ja gerade Urlaubszeit. Eine nicht mehr ganz so junge Blondierte mit schlankem Körper und langen Haaren gabs zwar, aber war mir paar Jahre drüber. Eine etwas jüngere Schwarzhaarige sah recht ok aus, aber die war entweder aufm Zimmer, essen oder rauchen in der Umkleide. Wären zwar nur 50 Euro gewesen, aber naja gut. Irgendwann wurde es mir ein wenig zu doof, dann sind wir wieder heim nach etwas über 2 Stunden. Ich ungepoppt und der Kollege der preisbewusster agiert, hatte ein Zimmer. War wohl vom Service her ok, aber für mich eben nichts die Dame. Aber hey der Cappucino war eigentlich recht süffig, das Beste am Abend für mich.

Fazit: Erstbesuch = Letztbesuch (ähnlich wie beim Lancelot die Woche). Für Optikficker gilt, Masse an und für sich ist seine eigene Klasse. Das heißt geht lieber in Clubs mit 40 oder 80 Frauen anstelle von 8. Da steigt die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass was drunter ist was einem gefällt. Preisbewusste Serviceficker können da gern hin und sich mal umschauen, aber jetzt nicht Sharks, Artemis oder das Globe erwarten.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222551
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)