Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Eden Plaza Hotel Spa, Da Nang, Vietnam
#1
Thumbs Up 
Knackig Eden Plaza Hotel Spa, Da Nang, Vietnam

Auch im Spa des Eden Plaza sollte es FullService geben, also mitm Kumpel da hin gelatscht und das Drama beginnt

Die Massage erreicht man in einer Parallel-Gasse zur Hauptstraße. Auf Schilder achten.

Erstmal muss man unten eine Art Eintritt Zahlen, bei uns 700.000 VND fürs Zimmer. Das ist dann wohl für die normale "Massage". Dann wollen die gierigen Pimps noch Tipp für nix. Im Sinne des Forschenden war ein weiterer 100er fällig. Keine Ahnung, obs dadurch besser wird. Denke nicht

Das Zimmer war ebenfalls recht ansehnlich, auch wenn irgend ein Affe ne Kippe in den Sauna-Ofen geschmissen hatte. Zum Glück war der gar nicht erst angeschaltet. Musste also wieder die Dampfsauna her halten...

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann Nging an, die ist tatsächlich nur für mich gekommen und ging dann später auch mit mir (getrennt) wieder weg. Sie sprach gutes Englisch und war relativ hübsch. So ca. Mitte 20 mit langen Haaren und kleinen Titten  

Sie forderte für FullService schlappe 1,5 Millionen VND. Ich lass mich mal überaschen. Erst Duschen, dann ab aufs Große runde Bett. Dort die Alibi-Massage und dabei schon mal ZA bekommen. Sehr gut. So kanns weiter gehen. Blasen war natürlich ohne Frommes. Die Fickerei war safe. Alles in allem eine der besseren Massage Nummern in VN. Zum Ende hin rotzte ich ihr den Fickschleim über die Titten und den Bauch. Sie hat dann noch den Schwanz sauber geblasen. Sehr gut. Hat sich den Tipp dann doch verdient

Danach nochmal Duschen und ab ging es, um mir das Klagen des Kollegens anzuhören.

Der war etwas kniepig gewesen (700k + 1M + 200) und hatte nen laufenden Meter ab bekommen, der von der Performanze her kacke war. Auch das Zimmer war wohl dreckig inklusive der Yakuzi, wo es ihn fast zum Kotzen gebracht hatte.

So kanns gehen. Wir verliessen den Laden mit gemischten Gefühlen und trafen unten meine Nutte wieder, die dann nach Hause? fuhr.

Auch hier sonst niemand anderes am Ficken gewesen. Wie sich das trägt? Keine Ahnung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222514
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)