Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig (Fick)Massage im Moonlight Hotel Da Nang, Vietnam
#1
Thumbs Up 
Knackig (Fick)Massage im Moonlight Hotel Da Nang, Vietnam

Die Moonlight Massage, im 4. Stock des Moonlight Hotels, war ein Tipp ausm Netz. Aber auch da wird man direkt vor der Tür von den Pimps angesprochen

Es gibt schöne Zimmer mit Dusche, Dampf-Sauna und richtigen Betten. Preislich geht es bei 1,6 Millionen VND (60min) los und endet bei 3,2 Millionen (100min) mit verschiedenen Services. KTV gibt es zwischen 3,1 und 4,2 Millionen VND. Angeboten wird neben Massage auch Nuru. Die habe ich für 2,3 Millionen gebucht. Die Preise sind jeweils all-inclusive.

Das Zimmer ist ok, aber dass einem eine Dame zugewiesen wird, ist suboptimal. Eine Auswahl wäre besser. Man hat den Eindruck, dass die die Nutten erst ran telefonieren. Optisch war meine Zuteilung oberer Durchschnitt. Der Nuru-Part war eher Lasch, wie auch die Massage als solche. Aber das ist ja normal und nur der Aufmacher, damit man dann Ficken kann. Der Fick war wie ne Laufhausnummer und nicht sonderlich erwähnenswert.

Andere Kunden habe ich eigentlich nie gesehen. Kommt aber vielleicht auch auf die Tageszeit an.

In Summe zu teuer und die Dauer wird auch nicht eingehalten, aber das ist ja alles eh nur Alibi.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222513
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)