Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Yangyang - Tuina Forst
Thumbs Up 
Knackig Yangyang - Tuina Forst

Hi,

vor einigen Wochen war ich auch einmal in Forst gewesen, da ja viel Gutes berichtet wurde. Die Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos, anwesend waren Yangyang und Anna, für die ich meine Präferenz angemeldet hatte. Ich kam pünktlich an und wurde nach Klingeln eingelassen. Es war Yangyang und ich fragte nach Anna, die aber angeblich nicht da war. Da ich schon einmal da war, blieb ich auch. Vereinbart wurde eine Stunde Massage mit B2B und etwas Fremdsprache für 100, das hatte ich auch schon anders gelesen. Das angebotene Vollprogramm war mir zu teuer und soll es laut Berichten auch für eigentlich weniger geben. Bezahlung erfolgte hier im Voraus.

Ich zog mich aus und legte mich auf die vorbereitete Liege mit Loch, wo es dann allerdings stockdunkel wurde. Yangyang begann die Massage mit dem Rücken, dann die Beine und auch die Ritze wurde etwas miteinbezogen. Also massagetechnisch war das gut, da habe ich schon deutlich schlechtere erlebt. Das ging so eine knappe halbe Stunde, wie ich dann beim Umdrehen feststellen konnte.

Sie bearbeitete dann mit Öl angenehm meine andere Seite, bezog dann auch etwas Klein-Fritzi mit ein, ehe sie den Oberkörper freimachte und mit ihren Brüsten mit schönen Nippeln zu massieren begann. Die Titten durfte ich dann auch abgreifen und an den Nippeln kurz saugen, ehe die Massage weiterging. Das B2B war allerdings schnell vorbei und Klein-Fritzi wurde in der Sprache unserer westlichen Nachbarn begrüßt, was ihm gut gefiel. Da ich dieses Erlebnis nicht ganz so prickelnd fand, dauerte es auch etwas und wurde dann mit viel Handunterstützung zu Ende gebracht.  

Yangyang säuberte mich und dann sich, zog sich das Shirt wieder an und ging nach draußen. Eine Dusche wurde mir leider weder vorher noch nachher angeboten. Ich zog mich an und sie kam dann wieder, um mich nach draußen zu begleiten. Dabei sah ich wohl dann die Chefin, eine große stattliche Frau.

FAZIT: Ich hatte mir erst recht dann zu dem Preis mehr erhofft aufgrund der Berichte zu diesem Ort. Daher war ich enttäuscht, zumal ich ja eigentlich zu Anna wollte. Ich werde daher mein Glück eher wieder in Mannheim versuchen, die Auswahl dort ist ja groß.

Gruß Fritzi

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222445
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 Yesterday, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 Yesterday, 09:34 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 4 Yesterday, 09:34 AM