Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Medusa -- SS Niddastraße
#1
Thumbs Up 
Knackig Medusa -- SS Niddastraße

In der schlimmen Niddastraße stand eine am Strassenrand. Ich verlangsamte noch weiter. Dann rannte eine andere hervor und fragte, ob ich Lust hätte und sie einsteigen duerfte.

Naja - ist zwar nicht kollegial - aber ich sagte ja, da sie sehr hübsch ist.

Sie ist eine Mulattin (davon gibt's nicht gerade viele als Junkies). Sie ist durchschnittlich groß und noch sehr unverbraucht. Sie hat eine normale Figur und noch straffe Haut.

Sie dürfte anfang 20 sein und sie sagte, sie ginge schon 2 Jahre lang anschaffen, waere aber erst neulich obdachlos geworden.

Armes hübsches Mädchen.

Sie wollte 30€ für B&F.

Sie hob ihr T-Shirt beim Blasen hoch: Busen Cup-Halb-A - aber stehend und fest..

Ficken: sie ist sehr trocken und eng und verzog ziemlich das Gesicht - offenbar war es für sie sehr unangenehm - vielleicht auch schmerzhaft.

Es kann sein, daß sie meist nur Blasdates hat.  Andererseits sagte sie, daß sie - gegen Aufschlag auch "total perverse Dinge" anbietet.

OK - dahingehend hatte ich keinen Bedarf - ihr mag das Ficken gar nicht gefallen zu haben - mir dafür umso mehr...

Danach fragte sie nach 10€ Trinkgeld. OK .

Daraufhin nahm sie mich fest in den Arm und kuesste mich heftig auf den Mund.

FAZIT: ein sehr liebes armes Junkie-Maedchen, das zwar nicht mit Begeisterung aber sehr sehr willig alles tut - wenn die Kasse stimmt...

Wiederholung: falls verfügbar 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222397
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)