Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig LH 5 - Bulgarin Melody
#1
Thumbs Up 
Knackig LH 5 - Bulgarin Melody

Juhu. Das Laufhaus 5 ist endlich wieder geöffnet. Im 1.OG gleich gegenüber der Treppe sitzt eine kleine, schlanke, hübsche Brünette namens Melody. Maximal Mitte Zwanzig. Die glatten dunklen Haare sind kinnlang, maximal schulterlang. Ihr Deutsch ist ganz okay und sie fragt sehr offensiv, ob ich sie besuchen möchte. Gerne. Also eingetreten und 50 EUR übergeben.

Sie zieht sich aus. Ein Fickfloh. Figur ist ganz gut. Leider sind die Betten in Haus 5 weiterhin sehr schmal. Blasen ist eher zärtlich. Ich fasse die süßen A-Tittchen an. Fühlen sich gut an. Ficken von vorne. Ganz gut. Sie winkelt die Beine an und ich kann gut einfahren. Wechsel in Doggy. Süßer Arsch. Leider hat die Haut am halben Rücken eine Pigmenstörung. Mich hat es jetzt nicht so sehr gestört und die gute kann ja nix dafür. Finale dann mit Handjob und Eiermassage. Vor allem die Eiermassage kann sie richtig gut.

Solide Laufhausnummer. Kann man mal machen. Wiederholung? Nicht zwingend, aber kann ich mir durchaus vorstellen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222390
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 2 24 minutes ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 2 48 minutes ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 6 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 6 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 6 6 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)