Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Carla - Hübscher Neuzugang in der Finca
#1
Thumbs Up 
Knackig Carla - Hübscher Neuzugang in der Finca

Die Tage in der Finca...

Hübscher Neuzugang für die Finca:

Carla oder Karla. Ich hatte bereits im Line-Up Bereich die Tage schon kurz über Sie berichtet.

Ich bin kein ausgewiesener Finca-Experte, aber Carla hatte ich dort (oder sonst wo anders) noch nie gesehen.

Geschätz Anfang 20. 164 cm gross. Dunkle lange leicht gewellte Haare. Schöner Po, Kf 34. B-Cup natur. Sehr hübsches Gesicht. Teils mit Glitzer etwas aufgepimmt.Tolle braune ausdrucksstarke  Augen. Auffällig schönes Lächeln das Sie sich bei Ihrem guten Zahnstatus auch leisten kann.

Sehr sympatisch in der Akquise. Angeblich ganz neu in der Finca und generell auch neu in diesem Job.  

Super symphatisch, fast ein kleiner Menschenfänger im PST der in englisch ablief
Strahlt ständig als ginge gerade die Sonne vor mir auf.

 Gibt mir in positiver Art (!)  das Gefühl unbedingt mit mir aufs Zimmer gehen zu wollen 
Ich Frage nach dem Preis. 60/30min oder 110/60min. French kiss? Yes!

Auf dem Zimmer zu 110/60min gibt Sie noch mehr als erwartet. Schöne ZK, vermittelt Nähe. Ständiger Augenkontakt als wäre ich Ihr Traumprinz. Blowjob motiviert, aber unbedarft. Guter Sex authentisch wirkend in 2 Positionen mit Nähe und gar ein wenig Illussion.

Für mich eine klare Empfehlung und ein Top Neuzugang für die Finca


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222366
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 5 2 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 6 3 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 7 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 7 9 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)