Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Nana Asia Kathastrophe
#1
Thumbs Up 
Knackig Nana Asia Kathastrophe

War die Tage bei besagter Dame Nana Asia. Kurs war 130 für 60. Wie üblich hatte die reale Person nix mit den Fotos zu tun. Die Bilder verstehen sich ja eh eher als so ne Art Dummy. Sie schien aber ganz nett, was sie eigentlich auch ist, was mich zum bleiben bewegte. Kurs für kürzere Zeiten weiß ich nicht mehr. Ihr Alter dürfte so ende 30 sein, nicht dick, nicht dünn, breiterer Hintern, lange Haare, kleine Brüste.
Das Gebläse war eigentlich auch "professionell". Allerdings begann Sie nach meiner Eigenwaschung mit einer intensiven Reinigung unter Verwendung von Bergen von Feuchttüchern und zwischenzeitlichem Trocknen mit Küchenrolle und erneutem Feuchttuch. Dann griff sie noch ruck zuck zu ner Sprühflasche und besprühte mir Hände und Brust, wie ich dann verduzt roch, mit Desinfektionsmittel. Wer da Wert darauf legt ist da sicherlich super in guten, cleanen Händen. Bevor das  Hauptthema begann hat sie noch ihr Arbeitsgerät mit diversen Cremes und Flüssigkeiten präpariert. Also hygienisch top. Was mich daran schon nervte war, dass dies alles ultra lange dauerte und mir schon die Lust verging.
Kaum setzte sie sich auf mich begann schon der Kommentar Aua - die Schmerzen. 20 Sekunden später runter und von der Seite. Sie streckte die Beine dabei ganz gerade nach vorne, als wäre sie beim olymischen Turmspringen. Fazit. Da hätte selbst der längste Long John Silver keine Chance gehabt. Dann ein wenig gerubbel, wobei sie mir mit ihrem "Diamantring" an den Fingern ne ordentliche Macke ans gehänge geratzt hat. Letztenendes mein Fazit. Ich hätte besser die Kohle nem Obdachlosen geschenkt.
Wer wie bei der Fernsehserie Professor T auf grooooooße Hygiene aus ist, macht bei Ihr nix verkehrt und kommt gerne wieder. Und wer mit nem Blow Job zufrieden ist, kommt auch 2 mal.

Alle anderen werden eher mit einer gewissen Enttäuschung und Depression nach, wohin auch immer, fahren.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222344
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)