Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Mia TipTop Service
#1
Thumbs Up 
Knackig Mia TipTop Service

Ich bin gestern meine Runde durchs Steintor gegangen und in  der Eros Gasse auf Mia gestoßen. Sie ist in Zimmer 9, das dritte Zimmer auf der rechten Seite meine ich, kann auch das vierte sein, aber die Zimmer sind mit Nummern beschriftet. Sie ist Griechin, hat perfekt gemachte Silikontitten, blondes langes Haar, einen super sportlichen Körper, ist 34, sieht aber aus wie 25. 
Ich dachte mir, boahhh richtig geiler Optik Fick, aber bei dem Aussehen zickt sie bestimmt rum. War mir aber egal, ich wollte sie unbedingt nageln. 
Ich also 40 Euro für 20 Minuten übergeben, am Waschbecken noch kurz den Löres gewaschen und sie kniete schon auf dem Bett mit dem Gummi in der Hand. Ich hab mich dann vor das Bett gestellt und sie fing an mit Ihren sehr gut aussehenden, leicht aufgespritzten Lippen (können auch sehr vollmundige natürliche Lippen gewesen sein) auf den Knienen zu blasen. Richtig leidenschaftlich, immer schön mit dem Kopf gekreist, guter Handeinsatz dabei und ausdauernd. Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt, die beine auseinander gemacht und sie noch weiter blasen lassen. Ich konnte Ihr dabei schön zugucken wie sie zwischen meinen Beinen lag. Ich sagte Ihr bitte ohne Handeinsatz, da ich sonst zu schnell komme, was sie dann auch gemacht hat. Dann wollte ich von Ihr geritten werden, hat sie auch mit einer guten Geschwindigkeit gemacht und ich konnte dabei Ihre super geilen Titten bespielen. An denn Nippeln darf man bei Ihr nicht rumspielen, ist aber ok für mich. Dann habe ich sie von vorne rangenommen, die Beine schön über meine Schultern gelegt und ordentlich gerammelt. Richtig geiler Anblick… dann fertig gemacht, sie zieht auch nicht gleich weg wenn man kommt sonsern lässt noch schön auszucken. Dann beim anziehen noch kurz gequatscht, sie meinte das sobald sie Ihr Fenster wieder öffnet, will der nächste rein, sie kommt noch nicht mal zum rauchen. Ich dachte mir nur, na bei dem Aussehen kein wunder :-) Sie ist neu und erst seit zweit Tagen da, ich werde sie auf jeden fall nochmal besteigen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222339
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)