Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Evelyn
#1
Thumbs Up 
Knackig Evelyn

War bei Evelin an der bekannten Location nahe des abgesoffenen Parkhauses. Wichtiger Hinweis gleich vorweg: Auf deutsch via Whatsapp anschreiben könnt ihr euch direkt sparen, da wartet ihr bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Antworten. Auf rumänisch anschreiben (via Übersetzungsapp) brachte Antworten in 10 Sekunden bis maximal 5 Minuten. 

Die Bilder stimmen, wobei sie in Echt sogar noch etwas hübscher ist, weil sie natürlicher als auf den Fotos wirkt. Stimmungsbild eher gelangweilt.

Vor Ort auf halbe Stunde geeinigt und Extras, die Frage nach dem Preis konnte sie dann aber nicht beantworten, auch die Übersetzungsapp und die dort übersetzte Frage nach dem Preis brachte nur Nicken als Reaktion. Tiefer Blick in die Augen: es ist Licht an, aber niemand ist zu Hause. Sie ist halt offenbar eher etwas einfach gestrickt - freundlich gesagt.
Eine anwesende ältere und pummelige Begleiterin übersetzte dann Englisch Rumänisch und 100 waren es dann für 30 Minuten. Basispreis ohne Extrawürste habe ich nicht gefragt, sind vermutlich 70 oder 80.

Nummer war unspektakulär, sie hat gehalten was vereinbart war zeigte aber tatsächlich immer noch eher Langeweile als Engagement. Verabschiedung war im Sitzen vom Bett aus winken als ich fertig angezogen war, kein Lächeln, kein zur Tür Bringen, nix. Allerdings auch nicht abweisend oder negativ, einfach nur komplett gelangweilt.


Die Optik ist schon ein Knaller und da lassen sich vermutlich eine Menge Extras vereinbaren, aber diese zur Schau getragene Langeweile fand ich eher abtörnend, für mich vermutlich keine Wiederholung.

PS: Laut anderen Foren war sie zuvor in Freiburg. In SB will sie laut ihrer Begleiterin wohl noch 3 Tage bleiben.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222327
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 1 56 minutes ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 4 1 hour ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 3 2 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 7 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 7 8 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)