Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Wo findet ihr käufliche Ladys?
#1
Thumbs Up 
Knackig Wo findet ihr käufliche Ladys?

Früher konnte man bei kaufmich.com eine bestimmte Anzahl von Anfragen jeden Tag versenden. Inzwischen kann man mit dem kostenfreien Basis-Account gar keine Ladys mehr anschreiben, da kaufmich.com ein Geschäft machen will.


Ich frage mich gerade, wo man noch suchen kann und Ladys so inserieren. Gerade bei Kaufmich.com waren gefühlt auch viele Damen dabei mit festen Standort, die neben Ihren Beruf TG Dates anbieten und ich hatte einige nette Kontakte vor einigen Jahren dort. 

Was gibt es noch?

Ladies.de
Hier findet man eher weniger Hobby-TG Ladies, die Anzeige kosten dort auch richtig Geld für die Ladies. Das lohnt sich eher für die Vollzeit-Profi Damen und ist wohl das Bekanntes Abzeigenportal.

Markt.de
Ein kostenfreies Kleinanzeigenportal, hier findet man von (Hobby)-TG Damen bis Profis alles. 

Tja, dann gehen mir die Ideen für weitere Quellen aus. Wo findet ihr noch neue Kontakte?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222293
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 2 42 minutes ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 2 1 hour ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 6 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 6 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 6 7 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)