Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Alice Bad Harzburg
#1
Thumbs Up 
Knackig Alice Bad Harzburg

Am 28.08.2024 abends besuchte ich die gute Alice.

Hatte vorher im Netzt nach Berichten geschaut und war der Meinung dass diese positiv ausfielen.

Ich traf pünktlich bei ihr ein und wurde in die Gemächer gebeten. Bilder von Alice sind eigentlich nicht geschönt, ich fand sie real sogar etwas hübscher als auf den Bildern. Figur ist gut beschrieben, Titten sind gemacht und im Gegensatz zu anderslautenden Berichten nicht wirklich weich. 

Alice war schon freundlich aber auch sehr routiniert. Also immer leicht lächelnd aber nicht wirklich das was man schon manchmal bei anderen Damen hatte. Sie wollte auch nicht an der Pussy, Arschloch oder an den Haaren berührt werden. Ich wählte die € 70 für 30 min Variante.

Im Prinzip wurde alles eingehalten was abgemacht war aber so richtige Stimmung die geil war kam nicht auf. 

Daher werde ich sie nicht wieder besuchen, was solls kommt bestimmt auch mal wieder ein Volltreffer.


Ringo55 out


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222311
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)