Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Jung und Mollig in Zweibrücken
#1
Thumbs Up 
Knackig Jung und Mollig in Zweibrücken

Hallo zusammen,

ich hatte noch kein Thema dazu gefunden, also mach ich selbst mal eins auf. Mich hatte es letzte Woche nochmal in die Pfalz verschlagen und ich habe den Markt durchstöbert, um mal etwas abseits der bekannten Orte in Pirmasens zu finden. Dabei bin ich auf die Anzeigen von der Dame hier gestoßen.

Würde sie auf Mitte 20 schätzen, mollig brünett, Tabu ist AV und küssen. Preislich liegt sich bei 150€ für eine Stunde, die halbe schlängt mit 100€ zu. Die Kontaktaufnahme verlief recht problemlos über Nachrichten, die Antworten kamen freundlich und relativ schnell.

Hab dann die Stunde mit ihr gebucht, Tag und Uhrzeit abgemacht, daraufhin gab es den Treffpunkt, an dem ich sie abhole. Ausgemacht war Outdoor/Auto.

Am Tag selbst nochmals sichergegangen, dass das Treffen auch stattfindet, was bestätigt wurde. Also pünktlich am Abholort, mitten in der Stadt, recht neutral, also nicht auffallend. Ich würde mal sagen das Mädchen von Nebenan ist dann zu mir ins Auto, wie beschrieben etwas molliger, aber ganz nett anzuschauen, wenn man auf Kurven und etwas mehr steht.

Sind zusammen dann auf einen abgelegenen Parkplatz außerhalb der Stadt - sie hat sich obenrum freigemacht, während ich meinen kleinen ausgepackt hab. Den hat sie ein wenig massiert und anschließend mit dem Mund auf Betriebsgröße gebracht. Blasen war ok, da hatte ich schon schlechtere, eben das unscheinbare Mädel von nebenan. Währenddessen lies sie sich problemlos abgreifen und befühlen. Ich wollte dann ficken, wir sind aus dem Auto raus und sie hat sich an die Seite gelehnt - Hose und Slip runter, kurz anfühlen und dann Doggy bis zum Abschluss im Gummi gefickt. Ich mag das Outdoor-Feeling, bei dem nur die Kleider ein wenig verschoben oder beseitigt werden. Sie hält schön dagegen und lässt noch auszucken. 

Beide dann mit Tüchern gesäubert, die Kleider gerichtet und im Auto wieder in die Stadt gebracht.
War nicht das beste Erlebnis aber durchaus ne Wiederholung wert, vor allem für den netten Fick von "Nebenan", ohne das Profi-Feeling.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222310
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)