Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath
#1
Thumbs Up 
Knackig Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath

Neulich im Golden Gate

Zimmer mit Anna (ex-Babylon Antonia)

Geschätzt Ende 20. Gesicht etwas herb. Deutlich mehr geschminkt als zu Babylon Zeiten. Schwarze lange Haare. Figur KF 36. Busen voller B-Cup hängend. Grossflächige Tattoos über den Körper verteilt

In Ihrer Gesamt eher nicht meinem eigentlichem Beuteschema entsprechend

Im Babylon die Freiluft-, Kino-, und Barraumspezialistin für öffentlichen Sex. Durfte schon mehrmals dort bewundern wie Sie öffentlicht fickt.

Liegt auch mal mit weit gespreizten Beinen über den Sofalehnen und präsentiert ihre unglaublich fleischige Wahnsinns-Muschi. 
Vermutlich hat Sie tatsächlich eine Exhibitionistische Ader.

80/30min für volles Programm. Schlägt Kino vor (war mir fadt klar) aber ich möchte lieber ins Zimner

Für 80/30 gibts dann grosses Kino. Tiefe innige ZK ohne Begrenzung. Blow-Job tief, nass verspielt bis zum Anschlag. 
Highlight ist das Lecken. Definitiv die fleischigste Muschi die ich je geleckt habe. Man(n) gerät fast in einen Rausch. Mega

Ficken teils unter ZK auch Top

Die Gesamtoptik ist nicht 100% meins, aber die Performance und der Service sind erstklassig und überwiegen.


Eine klare Serviceempfehlung und insbesondere geeignet für Männer die auf öffentlichen Sex stehen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222243
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)