Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Miranda - Latina Kolumbien
#1
Thumbs Up 
Knackig Miranda - Latina Kolumbien

Fickrig wie ich war heute morgen auf gut Glück zur Casa Verde gefahren um mir die anwesenden Damen anzuschauen. Die Hausdame hat mir Miranda und Elma reingeschickt.

Elma ist direkt ausgeschieden aber bei Miranda war ich direkt auf den geilen Arsch fixiert. Sie kam schön in nuttigen Stelzen und geiler Unterwäsche. Hab mich natürlich für Miranda entschieden. 100 € für die Stunde plus 30 € für zwei Extras abgelegt.
Nochmals unter die Dusche und ab in die Werkstatt. Sie ist auch nochmals kurz weg zuzm frischmachen und es konnte im Stehen losgehen. Das alte Spiel mit Arsch abgreifen, erste Küsse und dann den BH ausziehen. Sehr geile Glocken kommen zum Vorschein, sind gemacht aber nicht zu hart. Beim Arsch hab ich auch den Verdacht dass dieser gepolstert ist aber trotzdem gut. Sie hat kein Gramm Fett an sich obwohl kein HardBody.
Sie erinnert mich ein wenig an Jasmin Jae von der Optik.
Sie geht auf die Knie und ich bekomme erst einmal die Juwelen verbimmelt bevor mein Schwanz verwöhnt wird. Leichtes Führen ist erlaubt, danach setzt sie sich auf den Sessel um weiter zu blasen.
Jetzt aber ab auf die Spielwiese in die 69 bei der ich ihre wohlriechende Musche ausgiebigst lecken darf. Ihr Becken geht dann auch langsam mit und sie scheint es auch zu genießen, die Muschi wird immer nasser und sie bläst immer geiler. Sie fängt an zu zucken und bricht ab um weiter zu blasen. Jetzt bin ich so geil dass sie aufsatteln muss, neuer Gummi drauf und im Reiter ohne Flutschi rein in die Möse. Langsames ficken mit voll eingefahrenem Ständer begleitet von Zungenküssen und an den Nippen knabbern. Sehr geil.

Ich richte mich auf und sie beugt sich nach hinten und fickt mich halb gehockt während ich ihren Kitzler reibe. SChön anzusehen wie mein SChwanz in ihre Muschi verschwindet. Bevor ich zu geil werde rausziehen und sie auf den Rücken beordert, ihre Beine hoch und nochmals die herrlich schmeckende Möse bearbeitet. Macht sie auch wieder total horny und ich kann schon einen leichten Abgang von ihr schmecken....tasty.
Ich docke wieder an und fahre richtig tief rein, erst langsam dann schneller. Hierbei geile ZUngenküsse. Jetzt noch ab in die Doggyposition, erst sie unten mit Rücken durchgedrückt und dann sie auf dem Bauch wo ich sie final bis zum Abgang genagelt hab....dicked down as they say. Wowza

Reinigung durch sie und die Frage nach einer Massage. Aber sowas von.

Hab dann einen wirklich gute Full-Body massage von ihr bekommen. Erst Rückseite und danach die Vorderseite mit dem kröneneden Abschluss eines wirklich guten Handjobs. 

Also ich war wirklich rundum zufrieden, geiles gebläse, guter Fick, nice Massage.....Top

Face: 7,5/10
Body: 9/10 (die 34 Lenze glaub ich nicht, denke schon Anfang 40 aber TOP in SCHUSS!)
OV: 8,5/10
GV: 8,5/ 10
Wiederholung: Why not folks

Zum CasaVerde braucht man nichts zu sagen was Hygiene etc. angeht.


Facts: 

Miranda
NICHT VERPASSEN:

"Angebotswoche" bei Miranda

Hey Süßer, wenn Du auch so scharf bist und eine geile Zeit erleben willst, dann sollten wir uns treffen.

Ich nehme mir Zeit für Deine Wünsche. Zieh mich aus meinen heißen Dessous aus. Ich zeig Dir meinen geilen Körper und meine zarte Haut. Pack Deinen harten Schw**** für mich aus und lass uns unsere Zeit zusammen genießen.

Du willst nur entspannen oder was Neues ausprobieren? Ich bin für fast alles offen.

Ich freue mich auf dich, süße Küsse,
Deine Miranda PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Miranda" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Falls schon ein Thread zu Miranda existiert, diesen Bitte verbinden. Danke

Vielleicht kann noch einer die Bilders der Dame einstellen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222196
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 35 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 52 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 1 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)