Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Rose und Freundin, Wiesbaden
#1
Thumbs Up 
Knackig Rose und Freundin, Wiesbaden

Hallo!

Vor einer Woche war ich spontan bei Rose und Freundin in Wiesbaden. Der Name der Freundin ist in der Anzeige nicht angegeben. Der Name der Freundin wechselte während meines Termins mindestens 2 mal. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. Man kann eine Whatsapp schreiben: 0176-88340270. An dieser Adresse war ich noch nie. Offenbar wechseln dort die Damen schnell. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Beide sind Asiatinnen. Rose etwas älter (40?) und etwas weniger schlank. Die Freundin etwas jünger (Mitte 20) und schlank. Beider haben die gleich Größe (1,6). Kommunikation war nur in englisch möglich. Das Zimmer und die Dusche waren nicht sehr sauber.  

Ich habe 150 E für 30 Minuten mit Rose und Freundin bezahlt. 

Die halbe Stunde war unterirdisch. Es begann sehr geil durch Blasen von Rose und Freundin (5 Minuten). Dann ist scheinbar ein zweiter Gast gekommen. Oder er war noch da. Ich habe dann nur noch Rose oder Freundin oder niemand im Zimmer gehabt. Eine Erklärung gab es nicht. Ich bin nach 15 Minuten und einer Diskussion gegangen. Der Besuch gehört zu meinen schlechtesten Besuchen. 

Das googeln der Telefonnummer gibt weitere Hinweise, die ich besser vorher gelesen hätte.

Wiederholungsgefahr: 0%. 

Rose und Freundin in Bildern:







Die Anzeige im bekannten Online-Anzeigenmarkt:
Zitat:Rose und Freundin
Brandneu!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Rose und Freundin" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222183
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 38 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 56 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)