Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Claudia - Mannheim
#1
Thumbs Up 
Knackig Claudia - Mannheim

Schönen Guten Abend wünsche ich,

heute durfte ich die Latina Claudia im Leonardo Hotel in Mannheim besuchen.
Termin habe ich über Whatsapp ausgemacht. Aufgerufen hat sie 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Inbegriffen waren GV, BJ, 69 und sowie Körperbesamung.
Habe mich für die 150 Euro für 60 Minuten entschieden.

Mit 10 min Verspätung wurde ich ins Hotelzimmer gelassen, offenbar war sie am telefonieren und hat mein Klopfen nicht gehört, auf WA wurde mir in dieser Zeit jedoch geantwortet -> also Vermittler am Werk.

Nach Eintritt hat Sie mit irgendeinem Mann Video-telefoniert und ihn auf Spanisch als Ihren "Geliebten" betitelt (ich kann noch etwas Spanisch aus der Schulzeit). Die Verspätung und das Telefonieren waren schon ein mega nervig. Hatte schon überlegt wieder zu gehen. Auch ihre ersten Worte nach dem "Hallo" waren "you pay cash now". 

Doch mein Willi hat gesiegt, weil eins muss man ihr lassen, der Körper ist 1a. Zwar sowohl Büsen als auch Hintern gemacht, aber beides schön anzufassen.

Nach der Bezahlung wurde ich aufgefordert zu duschen, ich meinte ich sei frisch geduscht, aber sie bestand darauf. War nicht weiter wild, bis auf das es keine sauberen Handtücher gab -.-. Mit teilweise Toilettenpapier dann abgetrocknet und ab aufs Bett.

Erst war sie mega lustlos beim BJ, nach dem ich mich allerdings als halbwegs spanischsprechend geoutet habe gings dann doch langsam. Ich habe mehr oder weniger verstanden was sie gesagt hat, konnte mich aber eher schlecht selbst ausdrücken. Hat dann aber doch irgendwie geklappt.

Rüber zur ersten Position, Doggy. Nach 5 Sekunden abgebrochen, meiner sei muy grande. Wechsel in Misso. Da hat sie auch erst rumgezickt, habe mich aber nicht beirren lassen und mein ding durchgezogen. Mit ein wenig würgen und Brustwarzenbearbeiten bei ihr hat sie dann auch immer mehr zugelassen, so dass ich sie zum Ende der ersten runde noch gut durchnehmen konnte. Abgeschlossen habe ich dann auf Ihren Brüsten. 

Nachfolgend kamen dann noch die Massage und etwas AST. Die zweite Runde habe ich mir dann nur noch einen HJ geben lassen, obwohl sie eher den Anschein gemacht hat jetzt doch nochmal richtig rangenommen werden zu wollen. Die erste Runde hatte ihr dann wohl doch noch gefallen.

Hatte nach dem ganzen hin und her allerdings keine lust mehr auf die Dame noch zu "beglücken". 

Weiterempfehlen würde ich sie nur wenn ihr eher der Dominante typ seit so wie ich. Jemand der bei ihr passiv ist wird denke ich keinen Spaß bei ihr haben. Ich selbst würde es vermutlich nur bei extremer Geilheit ein weiteres mal versuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12507822


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222138
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)