Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Besuch bei Emma
#1
Thumbs Up 
Knackig Besuch bei Emma

Hallo zusammen, ich habe bei Ladies Mannheim das Profil von Emma 19 Jahre, 157cm, KV 36 gesehen. Ich habe der Handy Nr. 0163 9536282 eine W-App geschrieben und bekam die Antwort: Preise 30 Euro für 10 Minuten0, 604150 Extra Anal 50. Einen Termin ausgemacht und die Adresse bekommen in Mannheim in der Akademiestraße. Wenn ich da wäre sollte ich anrufen. In der Nähe ein Parkplatz gefunden und die Nr. angerufen, es wurde mir die Hausnummer und die Klingel genannt. Alsich vor der Zimmertür stand wurde mir von einer  jungen DSL geöffnet. Die Bilder und die Angaben vom Profil würde ich sagen stimmen. Ich habe Rücksprache wegen Anal gehalten wurde bestädigt, allso 200 € über geben. Und es ging zum duschen, als ich aus der Dusche kam wurde ich von einer nackten jungen Dame empfangen und zu einem wunderbarem Gebläse vors Bett gebeten. Nach einer gewissen Zeit haben wir in die 69 gewechselt und siehe da der Lady hat es wohl gefallen sie wurde feucht und feuchter bis sie am ganzem Körper zuckte. Nun ging es in die Missionarstellung wo sie sehr gut dagegen hielt. Jetze ging es in die Doggy Stellung mit Anal über, wo sie sowohl in der Muschi als auch im Kohlebunker gut dagegen hielt und mit machte. Leider war jetzt die Stunde um, wobei es keinen Zeitdruck gab. Jetzt noch unter die Dusche und dann noch eine Unterhaltung über dies und das und ich ging erleichtert von dannen. Es war aus 1 Stunde 1:30 geworden. Ps meine Nachkommen nehme ich immer im Conti mit und entsorg sie selbst. Wiederholung für mich 100%.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222112
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)