Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Bahar (Iran)
#1
Thumbs Up 
Knackig Bahar (Iran)

Möchte Bahar einen Thread spendieren, da ich bisher noch nichts zu ihr gefunden habe.

Kennengelernt in Poolnähe, wo sie selbst eine Runde schwamm und dann noch ein ganzes Weilchen auf dem Beckenrand weilte.

Zu ihrer Person:


Nach eigener Aussage mit iranischen Wurzeln, sehr gut deutsch sprechend, gebräunte Haut, 167 Zentimeter, schwarze Haare, glatter Schnitt bis zu den Schulterblättern, großflächig auf dem Oberkörper tätowiert, schöne B-Brüste mit kleinen, stehenden Brustwarzen, mit viel gutem Willen noch normale Figur mit Tendenz zum üppigem Gesäß für Freunde der eher fraulichen Bodys.

Auffallend gute Manieren und Umgangsformen, Gespräche über Gott und die Welt möglich, keinerlei Druck, einen direkt in ein Zimmer zu locken.
Sicher eine der schönsten Unterhaltungen im Sharks mit Tiefgang, als wäre man in der Therme und wäre unverbindlich mit der Lady ins Gespräch gekommen.
Hätte ich nicht gefragt, wäre das Thema Erotik sicher erst eine ganze Weile später "auf den Tisch" gekommen.
Wieder mal, ... körperlich eigentlich gar nicht meine Baustelle, aber ... manchmal fesseln eben doch Persönlichkeit, interessante Wurzeln und Sympathie, sodass ein Gang in die oberen Stockwerke unausweichlich daherkommt.

100 für 30, wie bei vielen Damen natürlich Upgrades möglich, welche aber in keinster Weise aggressiv feilgeboten werden.
ZK habe ich nicht versucht, ansonsten viel Nähe, Körperküsse, Bespielen der Bodys, Fallenlassen möglich, Sinnlichkeit vorhanden.
Kein Laufhausstyle mit "werd fertig" oder hektischem Gerubbel, Intensität wird aufgebaut.
Wäre sie KF 32, hätte das für mich Potenzial zum Wiederholen ...

Übergang zum BJ, nach dem schönen Intro fühlt es sich nochmal besser an, gute Tiefe, gutes Saugen, die Umgebung des Phallus wird einbezogen.
Freunde von ausschließlich Blowjob kämen hier sicher auch auf ihre Kosten.
Auch hier, keine Eile, kein "ich hör gleich auf" - Feeling, es wird einem "gestattet", zu genießen.
Ich liege da, wie Gaius I. Caesar unter Palmen und fröne dem mir Zugedachten.
Um ein "vollumfängliches Bild" zu erhalten, bitte ich um eine Gummierung, erwache aus meiner "Trance" und begebe mich in den Missionar.
Zärtlich, wie das erste Mal mit einer Freundin, interessanter Augenkontakt, echte Reaktionen.
Von einer prof. Dienstleisterin meilenweit entfernt, zumindest ist das meine Wahrnehmung an diesem Tag, in dieser Minute.
So vollende ich auch.
Erneut kein Zeitdruck beim AST, beim "Cleanen", beim Zimmerräumen.

Fazit: Sehr zufrieden. Leider körperlich nicht mein Beuteschema, aber es zeigt sich, dass das Bauchgefühl, ein nettes Vorabgespräch und gegenseitige Sympathie doch erhebliche Unterschiede ausmachen und man auch jenseits seiner eigentlichen Buchungsziele schöne Erlebnisse regenerieren kann.
Klare Empfehlung aus meiner Sicht. Sucht vorher das Gespräch. Intelligenz und rhetorisches Vermögen sind sexy. Beiderseitig.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222095
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 48 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 17 1 hour ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 2 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)