Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Luxor Besuch mit Kim (Rp)
#1
Thumbs Up 
Knackig Luxor Besuch mit Kim (Rp)

Besuch im Luxor

Habe noch eine Freikarte die ich einlöse bevor Sie noch verfällt. Das ist übrigens keine schön gedruckte Freikarte wie man Sie zb im Samya oder der Oase erhält, sondern der Kassenbong auf Theropapier vom Samstag.

Das Line-Up abends unter der Woche ist in der jetzigen Ferienzeit recht überschaubar in Bezug auf Quantität. 

Anna, Anais, Jenny oder andere (meiner Erfahrung nach) gut buchbare CDLs sind nicht anwesend

Mache ein Zimmer mit der CDL die vom Gesicht her genau mein Typ ist und mir mit grossem Abstand am besten gefällt. 
Hohe Wangenknochen, schmal zulaufende untere Gesichtspartie, wunderschöne Augen - genau meins

Sie schnallt es recht fix, dass ich auf Sie stehe und wir kommen ins Gespräch.

Sie stellt sich als Kim ausx Rumänien vor.

Geschätzt Mitte 20, braune lange Haare glattrme Haare. Schlank, Kf34/36, Naturbusen in B, eher GND als verschandelt. FüR meinen Geschmack ein wunderschönes slawisch anmutendes Gesicht.

Wir unterhalten uns ohne Druck auf ein Zimmer super gut Keine billige Bitsch sondern Sie hat was im Kopf. Chemie passt hervorragend.

Zimmer zu 100/30 ohne weitere Absprache weil ich auf meinen Bauch höre der mich richtig berät die Stimmung nicht mit ausgiebigen Detailabsprachen zu zerreden

Auf dem Zimmer dann viel Nähe und gar Illusion. Zeigt sich gespreizt lockt und animiert. Bespielen erwünscht. Innige ZK guter Blow-Job und sehr guter Sex in 2 Positionen mit viel Nähe

Für mich eine klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222093
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)