Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sonntags im Feigenblatt! Melissa Top!, Nasdja Top!
#1
Thumbs Up 
Knackig Sonntags im Feigenblatt! Melissa Top!, Nasdja Top!

War vor ein paar Wochen nach längerer Abstinenz mal wieder im Feigenblatt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. 
Um zwölf Uhr den Laden betreten, nur eine Hand voll Mädels, darunter auch Fidan, am rumwuseln. 
Naja zuerst mal Sauna und was getrunken. Eine nervige BG, Blond, etwas mehr auf den Rippen war ziemlich nervig und wollte unbedingt zimmern. Ich hab ihr dann unmissverständlich zu verstehen dass sie es bleiben lassen soll, was sie ziemlich wütend machte. Fand ich zumindest total lustig. 
Nach kurzer Zeit kam dann Melissa zu mir. 
Relativ klein, mit kleinen Brüste und aufgespritzten Lippen. Auffällig an ihr ist das Rihanna Style underboob tattoo und das Intimpiercing, sowie die künstlichen Lashes. Definitiv eine süße Maus. Wir haben kurzen smalltalk gehalten und sind dann relativ schnell ins Kino. Dort gab es dann Zungenküsse satt was sie echt gut macht. Der darauffolgende Blowjob war fantastisch. Tief, ausdauernd, viel Unterdruck, einfach perfekt. Ich war echt begeistert. Ab mit ihr ins Zimmer. Dort sehr solider Service mit GF6 und geilen Küssen. Bin nach 30min tiefenentpannt wieder raus. 100€ dafür bezahlt. 

Nach einer kurzen Pause, saß ich am Saunafenster und wurde von mehreren Damen bezirzt. Es war um 14:30 rum und der Club mittlerweile echt gut mit SDLs gefüllt. 
Dann kam Nasdja um die Ecke und hat sich mir vorgestellt. Dank der vorherigen Berichte hier wusste ich was mich erwartet. Also selbes Spiel, wieder ins Kino und dann Zimmer. Service wie in ihrem Thread beschrieben 10/10. der einzige Minuspunkt ist dass sie gerne mal fest in die Lippen beißt. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir. Hier 80€/30min gelöhnt. Perfekte Preis Leistung. Jederzeit wieder. 

In Summe ein erfolgreicher Nachmittag im Feigenblatt. Ich kann die letzten Nachrichten nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gibt es aktuell nicht viel was besser ist. Preis Leistung passt. Die Optik und Service der SDLs sind top. Wenn ich da an die Preise und Service der Sharks Ladies denke muss ich lachen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Die Damen sind es wert. 

P.S. Mein Mitfahrer hat Melissas jüngere Schwester getestet und war ebenfalls begeistert. Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr. Vielleicht kennt sie ja jemand. 
Danke für eure Aufmerksamkeit und auf bald.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222089
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)