Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Isla Wilde - Latina - Optikfick
#1
Thumbs Up 
Knackig Isla Wilde - Latina - Optikfick

Ich hatte Mittags zwischen Terminen kurz Zeit und Stangendruck.

die bekannte Schuegrafstr. 10 in München war ums Eck, aber ich hatte keine Zeit lang nach lokalen Bewertungen zu sehen. Also, dann dachte ich kurzentschlossen los und spontan nach einer Entsaftung Ausschau halten. Leute, was für ein Optikhammer! Isla Wilde! In Stuttgart hatte ich noch kleinere optische Beanstandungen bei der "Immobilienmaklerin". Aber hier? 100 von 100 Punkten für die Optik.

Da ich leider zwischen den beruflichen Termin nicht unendlich viel Zeit hatte, fragte ich nach 30 Minuten (mit allem drumherum wird ja meine Pause genug lang) und bekam 100430 und 200 Euro für 60 Minuten.als Antwort. Auf mein OK für 100, gab es dann leider nur maximal mittelprächtigen OV und nachher GV in 2 Positionen. Sie war von Anfang (!) an abspitz-orientiert. Wenn Sie 10 min Vorspiel macht, 10 Min genüsslich fickt und 10 Min dann abspritzorientiert arbeitet, dann wäre das für mich total ok gewesen - Aber so? Naja, mit Ihrer Optik macht Sie sehr viel wett, aber ein richtig guter Service sieht bei OV, GV und B2B anders aus. Leider. Alles Safer natürlich.

Fazit:
Für einen reinen Optikfick: Ja. mit Druckbetankung/Entsaftung
Für einen guten Service: Nein.

P.S.: Später habe ich dann über Sie nachgelesen. Diese sehr vielen mega-überschwänglichen "Berichte" sind ja nur "ein mini mini mini mini Mal zu wenig" dick aufgetragen. Scheint bei vielen SDLs unter dieser Adresse so zu sein. Haben wohl eine professionelle MARKETING-Abteilung mit vielen verschiedenen User-Namen. Aber anderen Gästen ist dies auch schon aufgefallen. Da schliesse ich mich an. Jo, war schon etwas auffällig, dieses Hoch-Gehype. Vorsicht, dacht ich innerlich. Und tatsächlich hat der Laden in der Schuegrafstrasse wohl einen für uns Gäste zumindest "zweifelhaften" Ruf. Soll sich aber jeder selbst anschauen. Ich wäre vermutlich mit mehr Recherche vorab, dort NICHT hingegangen.


Nun gut: Manchmal ist eine spontane Mittags-Druckbetankung/Entsaftung einfach nötig. Kennt ja wohl jeder.

Bis bald

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://you-ladies.de/Isla-Wilde-Muenchen-7836246

* Isla Wilde * Feurig, heiße Latina.

80D | KF 38 | 1.72m | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa | Mehr




---------------------
Hallo meine lieben Herren

mein Name ist Isla Wilde. Ich bin eine aufregende, feurige und elegante Brasilianerin mit viel Erfahrung, mit strahlenden, warmen Augen und runden und vollen Brüsten. Ich bin Yogalehrerin und bereise die Welt auf der Suche nach neuen Ideen, welche unsere Welt bereichern. Ich möchte deine Geilheit sehen, erleben und Dich mit meiner Kunst der Nahkampfmassage befr. Meine Hände und mein flexibler, schlanker, vollbusiger Körper machen dich verrückt und berühren Dich dort, wo andere nicht hinkommen. Also auch im Inneren, wenn Du das magst. Ich küsse gerne mit meinen sinnlichen Lippen.

Ich habe mich auf tantrische Massagen spezialisiert, und mit meinen langen Fingernägeln mache ich Dir angenehme Gänsehäut.

Hast Du Wünsche? Komme damit auf mich zu. Ich habe verschiedene, sexy Klamoten und erotische Dessous, die ich gerne während unserer gemeinsamen Zeit trage, und verwirkliche Deine Phantasien. Auch in Rollenspielen.

P.S. Leider spreche ich sehr wenig Deutsch, aber Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

Möchtest Du ein sexuelles Abenteuer, das du nie vergißt? Du wirst meine sexuelle Lust, Dich auf vielfältige Weise zu verwöhnen und geil zu erleben, genießen, genauso wie meine Leidenschaft in meinen brasilianischen Augen, meine vollen Ich verfüge über mehrere Fähigkeiten, die dafür sorgen, dass du dich in einer tiefen Ebene verlierst.

Nachwort: Ich biete auch gleichzeitig eine Mischung aus Rückenmassage und Prostatamassage an...das ist eine tolle Kombination geworden...

Achtung (alle meine Dienstleistungen werden zu unserer Sicherheit mit Kondom durchgeführt)

München
Bayern
DE - Deutschland


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222073
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)