Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Esma (RO) - Mini-Teenie
#1
Thumbs Up 
Knackig Esma (RO) - Mini-Teenie

Letzte Woche war ich mal wieder im Sharks, dort fiel mir mir Esma, eine kleine süsse Maus auf. Blonde, mittellange Haare, sehr zierlich, einige Tattoos. Ca. eine halbe Stunde später hatte ich sie dann auf meinem Schoss sitzen, wir machten 100 Euro für 30 Minuten aus. Ich gehe gerne in die Räumlichkeiten nach oben, und lasse die Ladies immer vorangehen, das gibt auf der Treppe nochmal einen schönen Ausblick, so auch in diesem Fall.

Wir hatten uns ein Zimmer mit Spiegeln ausgesucht, Esma krabbelte über die Matratzen und legte alles mit Handtüchern aus, was mir nochmals Gelegenheit für eine optische Begutachtung gab.

Esma ist sehr fröhlich und unbekümmert, vom Typ her eher die kleine 18-jährige Frühreife vom Schulhof, nach eigenen Angaben aber "schon" 23 und 1,55 groß. Ich schätzte sie auf 47 kg, was ein empörtes "No, No, 42 or 43" auslöste. Kleine Pobacken, gute handvoll, Titten ebenso, mit rosa Mini-Nippeln. Ihr Gesicht ist hübsch aber etwas anders, ich weiß nicht wie man es beschreiben soll. Sehr besonders ist ihr kleines Po-Loch, es ist rosa. :-)  Sie machte selbst auch nochmals auf ihr Fötzchen aufmerksam "no Fly, i dont like Fly-Pussy", so wie ich es verstand mag sie wohl keine herausstehenden Schamlippen.

Beim Blowjob machte ihre Sache gut, ich habe es gerne tief und deshalb zog ich ihren Kopf weit ran. Das lies sie alles mit sich machen, war kein Problem. Danach ein kleines Tränchen vom würgen weggewischt, aber alles mit einem Smile im Gesicht. Sie lässt sich gut ficken, man muss es aber langsam angehen, später kann man auch Gas geben. Ansonsten dreht sie sich etwas weg, und lässt erst später tieferes zu. Beim Doggy habe ich ihr noch das rosa Poloch mit dem Finger und etwas Flutschi bearbeitet, sowas von eng, aber auch das macht sie freudig mit. 

Für mich ein ganz klarer Fall für eine Wiederholung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222052
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)