Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig TS Monica Evans - anfängerfreundliche Latina Kurven
#1
Thumbs Up 
Knackig TS Monica Evans - anfängerfreundliche Latina Kurven

Hallo zusammen,
Ich habe nichts zu TS Monica Evans gefunden, deshalb schreibe ich hier meinen Bericht zur heutigen Erfahrung. 
TS Monica Evans sitzt im Eros Center in der 4. Etage neben der Treppe. Sie ist erst ein halbes Jahr in Hannover. 
Sie ist steht höflich. Als ich ins Zimmer gegangen bin hat sie mich angenähert ich habe 50€ übergeben und mich im Badezimmer frisch gemacht 
Zu Beginn ging es mit starken Küssen und Gefummel los (riesen Hintern unfäd weiche Brüste)
Auf dem Bett angekommen ging es mit leichter Handarbeit weiter und weiteren Küssen inklusive Nippellecken. Es kam kein Zeitdruck auf und man konnte sich komplett gehen lassen. Im stehenden Zustand wurde gummiert geblasen und schließlich 69 (mein erstes Mal mit einer TS, war eine Erfahrung wert) nach ausgiebigen Tittenfick hat sie es mit der Hand zueende gebracht während ich die unheimlich großen Brüste beglücken konnte. Nebenbei wollte sie mit dem Finger immer in Richtung anal gehen, jedoch war das für das erste mal für mich zu viel und habe es nicht gewünscht

Ich habe mich stehts wohl gefühlt, wiederholungsrate 100%(falls ich nochmal zu einer TS gehe)


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222032
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)