Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Bianka sehr hübsche Slowakin in der Villa 73
#1
Thumbs Up 
Knackig Bianka sehr hübsche Slowakin in der Villa 73

Tach!

Heute schlug ich in der Villa auf. Zur Auswahl waren Masha und Bianka. Letzter war WOW und erster schaute einfach verrucht... leider hatte sie nur 20 min Zeit...

Also WOW:

Ende 20, blond, exakt wie auf den Bildern, kein Gramm Fett, schöne gebräunte Haut, ein Engelsgesicht, leider aufgespritzte Lippen und gemachte Titten. ( Narben leider gut erkennbar)

Ich buchte 30min/100€ inkl einem Extra.

Der Body ist einfach der Hammer! Ich liebkoste alles und blieb an ihrer schönen Fotze hängen.... Sie lies sich tief und nass lecken, reagierte auch genüsslich. Fingern ist nicht gestattet!

Dann gab es gutes Frz und dann 69er! Was ein Pachtarsch!
Fast wäre ich schon gekommen....

Ich lies sie aufsetzten und sie kümmerte sich gut um meinen großen Freund. Auch hier musste ich die Stellung bald wechseln und missioniert die süße Maus!
Es dauerte auch hier nicht lange und ich feuerte geil ab!

Dann etwas AST. Sie ist auch ne Nette!

WH, ja allerdings dann ne Std! (Muss aber noch sparen, da mittlerweile ja alles was Spaß macht, extra kostet...)
Sie bietet übrigens sich bei allem jeden Service. Bitte also vorher fragen!

Ich war zufrieden heute!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222027
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)