Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sisi AV - Fake Fotos
#1
Thumbs Up 
Knackig Sisi AV - Fake Fotos

Zitat:NEU!

Willkommen ••
•Ich bin NUR Besuchbar!

•Wenn du einen Top-Service wünschst , kommst du Sauber , oder Wenn du direkt von der Arbeit kommst, kannst du dich problemlos bei mir Duschen , aber Sauberkeit ist sehr wichtig !!
•MIR IST WICHTIG DAS DER MANN ICH BEI MIR WIE ZUHAUSE FÜHLT, deswegen ich vorbereite alles für Ihn als bzw.. Getränken, Caffè , Süßigkeiten ,
verschiedenen Duschgel, Mundspülung , saubere Handtücher ,frischen Bettwäschen …
…Was Ich mache ,dann mache ich gerne und alles andere mache ich NICHT !!
•Ich trage gerne unterschiedliche Unterwäsche, High Heels , unterschiedliche Kostüme, die ich natürlich habe..
•Wie Du aussiehst … ist mir egal, dünn/dick…klein/groß, das ist mir nicht wichtig.
Wir sind allen Menschen auf diese Welt !!
Mir ist sehr wichtig die Respekt und Charakter von ein Mensch …. Die Gespräch , "Geile Erlebnis", mit Niveau, viel mehr….!
Das ist mir mehr Wichtig !
•Wenn ein Termin nicht klappt, bitte absagen mindestens ein oder zwei Stunden vorher ;es ist kein Problem ,ich finde das so korrekt, und gibt immer eine anderes Mal
Ohne eine Absage, gibt keine zweite Chance mehr !!!

Freut mich, Dich kennenzulernen ….

Ich war etwas früher als geplant da, mein Vorbesucher hat mich schon gewarnt. Sie will nur schnell fertig machen, er hat für 60 bezahlt, 30 bekommen.
Preise sind 100445, 130 Euro für 60 Minuten.
Bin dann noch kurz rein um mich selbst von der Optik zu überzeugen. Fotos haben nix mit der Realität zutun, die Frau ist 60 oder so, kleine A Brüste, Falten überall. Bin dann wieder gegangen.








https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222020
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)