Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig BlowNina1999 von KM -VORSICHT-
#1
Thumbs Up 
Knackig BlowNina1999 von KM -VORSICHT-

Habe besagte Dame auf KM angeschrieben um mit ihr ein Outdoor Date zu vereinbaren. Sie antwortete relativ zügig aber knapp und schickte mir ihre Handy Nummer. Die auch über ihr Profil abzurufen ist.
Daraufhin kontaktiert ich sich sie per WhatsApp und stellte dort meine Anfrage nach einem Outdoor Date für den selben Tag am späten Nachmittag erneut.
Sie antwortete zeitnah, 150 € alles inklusive.
Daraufhin gab ich ihr eine Uhrzeit vor mit der Frage, ob die passen würde, und bekam die Antwort, nur für Leute mit Namen und Bild. Ich sagte ihr meinen Namen und den Hinweis, dass wir ein Bild gern tauschen könnten. Sie bekam also eins von mir und schickte mir daraufhin eins, welches auch auf ihrem Kauf mich Profil ersichtlich ist.
Auf meine Nachfrage nach einem Gesichtsbild schrieb sie mir, dass sie keine verschickt.

Auf meine erneute Nachfrage nach der Uhrzeit schrieb sie mir erst ab 18:00 Uhr. Ich sag ihr, dass ich 1 Stunde zu ihr fahre und ob es dann direkt um 18:00 Uhr möglich ist.
Da wollte sie dann erst mal wissen, was ich für ein Auto fahre, obwohl dies für ein outdoor Date ja absolut unrelevant ist.
Im Prinzip also viele dumme Fragen und sie ist nie direkt auf meine Fragen eingegangen, sondern hat sie gekonnt ignoriert. Da hätte ich am besten schon die Reißleine ziehen sollen.

Ich musste also noch mal nach der Uhrzeit fragen, welche sie mir dann irgendwann bestätigte und mich zu einem Segelflugplatz in Delmenhorst beorderte.
Sie gab mir noch den Hinweis, dass ich 30 Minuten vor dem Termin ihr meinen Live Standort schicken soll. Circa 30 Minuten vorher oder besser gesagt 28 Minuten vorher fuhr ich auf der Autobahn in Richtung Delmenhorst durch eine Baustelle und versuchte ihr meinen Live Standort zu schicken, allerdings hatte ich nicht ausreichend Netzempfang Somit war der Live Standort erst 27 Minuten vorher für sie ersichtlich. 1 Minute später schrieb sie mir, dass kein Termin stattfinden wird, weil ich ihr nicht rechtzeitig den Live Standort geschickt habe und sie sich nicht mit -dreckigen- Lügnern trifft. 

Schade, ist eigentlich nur, dass ich den Weg auf mich genommen habe, im Endeeffekt bin ich aber froh, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, weil der Service vermutlich genauso beschissen ist wie ihr Charakter. Vielleicht lade ich sie noch mal bei Gelegenheit in mein imaginäres Hotelzimmer ein um mich bei ihr angemessen zu bedanken


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222015
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Today, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)